Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Kann ich zum Beispiel in einer Gruppe verschiedene emailadressen zusammenfassen und dann eine email an alle Gruppenmitgleider senden? *** @baloschulz, Beitrag von Über Gott und die Welt nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***
Hallo zusammen! Kann man sich den Aktivierungsschlüssel für eine Weiterleitungs-Adresse erneut zusenden lassen? Ich hatte dummerweise eine Adresse angegeben, auf der schon eine automatische Weiterleitung zurück zum Vodafone Email-Konto eingerichtet w...
Mir wurde von einer mir namentlich bekannten Hotline-Mitarbeiterin am Abend des 11.12.2023 versprochen, die neue Sercvice-PIN per Post zugeschickt zu bekommen. Das ist bis heute (20.12.23) nicht geschehen.Ist das bei Vodafone so üblich?Ganz schlechte...
Warum gibt keine App Für mobile? Die Website funktioniert nicht gut und ist unbequem zu verwenden. Alle Länder haben eins, nur Deutschland nicht.
Hallo, es lässt sich kein Aktivierungscode anfordern. Eine Nummer für den Kundenservice finde ich auch nicht, bin etwas lost...
Wo finde ich den service pin ?
Hallo zusammen, ich hätte mal die Frage, ob man wirklich 5 Tage warten muss auf den PIN-Brief um den Vertrag im MeinVodafone Konto hinzufügen zu können. Oder kann man sich telefonisch an den Kundenbetreuer wenden?
Hallo zusammen, ich habe bei Vodafonemail eine Weiterleitung auf eine andere E-Mailadresse eingerichtet, anschließend wandern die Mails in den Papierkorb und dort bleiben sie leider auch. Gibt es keine Möglichkeit einzustellen, dass die Mails im Papi...
Hallo,ich versuche seit Tagen über die Mein Vodafone App ein Happy Deal zu kaufen.Der Artikel liegt im Warenkorb und ich werde auch auf Paypal umgeleitet und gebe dort alles ein. Mir scheint aber, dass nach Eingabe aller Daten bei Paypal keine richti...
seit September kann ich mich nicht mehr mit meinen eMail Login Daten einloggen. In der Hotline kann mir auch keiner mehr helfen. Wenn ich mich mit meinen "Mein vodafone" daten einloggen will, bekomme ich die Seite mit eMail Login Daten, also Endlossc...