Kann keine Anhänge schicken
Dani_83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte Dokumente an Vodafone senden (Sepa Lastschrift Mandat) aber finde keine Möglichkeit dies zu tun. Wenn ich Tobi frage leitet der mich zu meinem Account weiter, da gibts nix um Dokumente hoch zu laden. Gehe ich auf vodafone.de/nachweis dann werde ich auch sofort auf meinen Account umgeleitet.

Wie kann man alles nur so kompliziert machen? Hier ein normales Kontaktformular oder E-Mail zu finden ist ja fast unmöglich. Entweder anrufen oder sich mit Tobi rumärgern.

Desweiteren hatte ich ein vorgefertigtes Sepa Formular, aber die Bank, die dort angegeben war, ist eben die falsche Bank. Da ich, trotz bitte, kein Blanko Sepa Blatt bekommen hab, habe ich einfach das vorausgefüllte genommen, die zahlen am PC entfernt, neu ausgedruckt und ausgefüllt. Anders ist es ja nicht möglich.

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Nutze einfach WhatsApp! Hier findest du alle offiziellen Kontaktstellen.

Hab ich eben gemacht, da ist auch nur der Unnütze Tobi dran

@Dani_83 manche Dinge die so einfach sind scheinen oft schwer zu sein. Es gibt neben dem Kontakformular ( siehe hier )

https://kabel.vodafone.de/kontakt/formularcenter

auch die Möglichkeit über Tobi . Dem mußt du aber manchmal auch öfters erklären das es sich um Vertragsangelegenheiten handelt

und du einen Mitarbeiter dazu benötigst. Wenn du dann weitergeleitet wirst meldet sich auch jemand bei dir. Es kann schon mal etwas länger dauern weil alle Anfragen chronologisch abgearbeitet werden. Aber es geht auch mit etwas Geduld.