abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden.
steli2
Daten-Fan
Daten-Fan

Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden. Von meinem Emailaccount. Gibt es hier schon eine Lösung? Es geht schon seit Wochen.

 

*** @steli2, Beitrag von Community nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***

11 Antworten 11
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo steli2,

wenn Du die Fehlermeldung kriegst, wurden dem Konto die Rechte fürs Versenden von Mails entzogen (wegen Mißbrauch/Spamversand).

Du wirst eine Mail erhalten haben mit der dringenden Bitte das Kennwort zu ändern, wenn das nicht erfolgt ist, wird das Konto gesperrt.

Schau mal hier in unseren FAQ unter Punkt 2. Dort findest Du alle Kontaktmöglichkeiten.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
schnorby
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe keine Mail über die Sperrung bekommen, oder sie kam in den Spamordner. PW habe ich geändert. Wie schalte ich das versenden wieder frei?

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schnorby,

Hallo schnorby,

die Kontaktdaten stehen in dem verlinkten Beitrag.

Als Freemailer die kostenpflichtige Hotline, wenn Du einen aktiven Vodafone Vertrag hast (der auf der Mein Vodafoneanmeldung verknüpft ist wo Deine Emailadresse ist) , hilft gern die normale Kundenbetreuung unter der 0800 172 1212.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Problem habe ich auch. Habe aber auch keine E-Mail zur Änderung des Passwords bekommen. Eine E-Mail an Vodafone kann ich ja leider nicht schreiben.

Hallo, auch ich habe das Problem, dass mein Konto zur Zeit eingeschränkt ist und ich keine Mail von Vodafone finde, die ich beantworten könnte, wenn ich mein Passwort geändert habe.

Was kann man tun?

 

Stefan

Hallo Hellwicht,

hast du schon eine Lösung für dein eingeschränktes Konto?

Habe das gleiche Problem.

 

Stefan

Personenschutz
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir genau das gleiche Problem. Habe nun 3 Mal unterschidliche Nr. angerufen und soll nun eine 0900er Nr anrufen.

Sehe ich nicht ein, da ich Vodafone Kunde bin. 

Hallo, ich habe keine eMail von einer Sperrung erhalten. Es wurden auch keine Spam-Mails versendet! Ehrlich gesagt, habe ich Vodafone noch nie verwendet um eine Mail zu versenden. Ich bin seit vielen Jahren "Kabel Deutschland" Kunde und habe die 1 GB Leitung. Mein Passwort habe ich geändert. Einloggen via Web-Mail ist nicht möglich nur über "MeinVodafone"

Ich soll eine 0900er Nr anrufen? 

Hi

 

habe aktuell das gleiche Problem. Wie habt ihr das Problem gelöst? 

Eine E-Mail oder SMS über eine Sperre habe ich nicht bekommen. 

 

Vielen Dank