Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Bestätigung E-Mailadresse

@vf Moderator Hallo, ich erhalte ca. alle zwei Tage von „Vodafone Team“ eine E-Mail mit einem darin enthaltenen Link um meine E-Mailadresse zu bestätigen. Das habe ich bereits getan und meine Kontaktdaten sind aktuell. Dennoch immer wieder diese E-Ma...

workofart von Smart-Analyzer
  • 41 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App bei Alexa installieren

Hi,   wir nutzen Alexa um den smartTV zu steuern und wollen nun gerne die GigaTV app auch darüber nutzen. Jedoch scheint es diese in dem App Store von Alexa nicht zu geben. Kann mir jemand genaueres sagen? Dies wurde mir ansich beim Verkaufsgespräch ...

Fernbedienung verloren

Hallo, ich habe meine Fernbedienung verloren und brauche dringend eine neue.  Viele Grüße  Edit: Ein Beitrag reicht. Dieser hier wird ins Archiv verschoben. Bitte unterlasse Doppelpostings. Grüße Moni (MOD)

Kat8 von Smart-Analyzer
  • 179 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Feedback Zensur aufgrund Feedback mit vorschlag SuperUser zuschulen bevor man rechte einräumt.

        Da Themen im Feedback Bereich willkürlich einfach geschlossen werden noch einmal!    Feedback bereich ist dazu da Vorschläge zumachen etc. Ein willkürliches Schließen nur da es einem User betreffen würde der sich eventuell nicht Schulen ...

jayves von App-Professor
  • 189 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Hotstop not working

Just bought the vodafone hotsopt monthly ticket and it just stopped working already. I've tried to restard and login but apparently there's no wifi signal for the vodafone hotstop. What's the point of time bound plan when we are losing out on time on...

Kocd von Daten-Fan
  • 771 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot Anmeldedaten

Hallo! Gestern habe ich einen monatlichen WLAN-Hotspot gekauft,Leider habe ich die Anmeldedaten  nicht erhalten. Ich habe nur eine e-mail bekommen, die sagt: "Du hast ein neues Schreiben von uns bekommen - per Post oder E-Mail. Die Kopie davon findes...

isaji von Smart-Analyzer
  • 1150 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hotspot Nat Typ ändern

Hallo,ich möchte mein Smartphone als Hotspot benutzen um spielen zu können. Da der Nat Typ strikt ist funktioniert das nicht. Können Sie den Nat Typ ändern? Freundliche Grüße 

Steefaan von Daten-Fan
  • 2593 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot Anmeldung zuhause funktioniert nicht

Hallo,ich kann zuhause Vodafone Hotspot nicht anmelden, obwohl in der Vergangenheit habe ich es genutzt. Es scheint einfach Kein Internet, deshalb kann ich mir nicht das Ticket auch kaufen. Ich habe mit gleichem Handy bei anderes Hotspot versucht zu ...

GMA von Netzwerkforscher
  • 1789 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

keine Internetverbindung

Dear everybody,I have used a Hotspot on Meuschelstr.12 Nürnberg for a long time, but it stopped working a week ago. I can connect to the hotspot but it says "There is no internet connection". That happens only on the top floors. If I go down to the g...

airairr von Smart-Analyzer
  • 1416 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot Anmeldung nicht möglich

Guten Tag. Ich habe folgendes Problem. Ich kann mich seit längerem nur mit ein und dem selben Smartphone im Hotspot anmelden. Auch mit einem Baugleichen anderem Modell des Smartphones klappt es nicht. Zudem kann ich mich aber auch mit keinem Smartpho...