Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2025 18:14
Hallo, wir wurde bereits mehrfach von Vodafone Mitarbeitern gesagt das man mit Vodafone per Email Kommunizieren kann. (Ich will NICHT Telefonieren).
Hierzu wurde mir immer gesagt ich müsse an "kontakt@vodafone.de" (wichtig an ".de" nicht ".com") Mailen.
Aber es ist mir nicht möglich an "kontakt@vodafone.de" eine Email zu schreiben. Ich bekomme diese immer als "Delivery Status Notification (Failure)" zurück.
Es geht nicht über meine iCloud und meine Gmail Adresse.
Ich möchte den komplette Fehler Mail hier nicht anhängen, aber Sie fängt so an:
--------------------------------
This is a system-generated message to inform you that your email could not
be delivered to one or more recipients. Details of the email and the error are as follows:
<kontakt@vodafone.de>: host mx3.vodafonemail.de[2.207.151.53] said: 550 5.1.1
<*******@***********>: Recipient address rejected: User unknown (in reply
to RCPT TO command)
--------------------------------
am 16.08.2025 18:17
Vodafone hat auch keine Mailadresse. Alle offiziellen Kontaktstellen findest du hier!
am 16.08.2025 18:24
Wieso wurde mir das dann mehrfach von Mitarbeitern genannt.
Auch ist es So das Vodafone mir als Kunde Email schreibt.
Ich bevorzuge Email zur Kommunikation um SOOOOOOOOO EXTREMST mehr als alles andere!!!!!!!!!!!
ICH WILL EINE ERREICHBARKEIT PER EMAIL
am 16.08.2025 18:53
@Marcof176 schrieb:Ich bevorzuge Email zur Kommunikation um SOOOOOOOOO EXTREMST mehr als alles andere!!!!!!!!!!!
ICH WILL EINE ERREICHBARKEIT PER EMAIL
völlig egal was du bevorzugst, Vodafone bietet keinen Support per E-Mail an
am 16.08.2025 19:05
Außerdem musst du hier nicht rumschreien wie ein kleines Kind, was seinen versprochenen Lolli nicht bekommt!
am 16.08.2025 19:07
hahaha Vodafone ist SOOO *piep *piep* OFFFF
16.08.2025 19:08 - bearbeitet 16.08.2025 19:09
Und hier ist zu, da hier sowieso nichts konstruktives mehr passiert!