Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2025 23:51
ACHTUNG *piep* UND SCAMMING VON KUNDEN. FINGER WEG VON VODAFONE!
Ich habe Ordnungsgemäß einen DSL Cable 1000 Vertrag „online“ abgeschlossen und mich direkt
im Anschluss bei ExtraOne registriert. Nach Monaten erhalte ich von ExtraOne die Aussage ich sei nicht qualifiziert für die PS5 Aktion, da der Vertrag nicht online von mir abgeschlossen wurde und wurde an Vodafone verwiesen. Der unqualifizierte Service von Vodafone wiederum verwies mich an ExtraOne. Ein absolutes Affentheater an Zuständigkeiten. Der Service von Vodafone hat mir bestätigt, dass der Vertrag online angeschlossen wurde. Email liegt vor. Erneutes Schreiben von Vodafone, ich habe den falschen Kanal gewählt für den Abschluss. Welcher falsche Kanal Bitteschön, Vodafone. Wusste nicht das es verschiedene Internet gibt wo man einen Vertrag auf eurer Internetseite abschließen kann. Lachhaft.
Ende vom Lied. Es handelt sich bei dem vorliegenden nur um ein Lockangebot, welchem Vodafone in keiner Weise nachgehen will. Absolute Betrugsmasche.
Vodafone, schämen solltet ihr euch.
Werde jetzt alles kündigen und zurück zur Telekom gehen.
am 04.08.2025 23:58
@Scamming schrieb:Werde jetzt alles kündigen und zurück zur Telekom gehen.
dann mach das
PS: du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum