Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 12054 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 8296 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

# Interessante Koinzidenz

Servus liebes Vodafone Team,  Ich hab da was, was ich gerne los werden möchte. Kurz zur Vorgeschichte. Wir hatten im Kabel eine knapp einwöchige Störung wegen einer beschädigten Glasfaserleitung. Im Zuge dessen habe ich Online, bei der Business Hotli...

sunday von Netz-Profi
  • 1602 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! # seit 26.08.2022 Total-Ausfall in FFM

Hier ist eine Seite auf der man ganz spährliche Informationen zum Total-Ausfall in Frankfurt bekommt:   https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Frankfurt-Main-Ausfall-von-Internet-Telefon-und-TV-über-Kabel/m-p/2980148#M5307   Die Dauer und die Art ...

Marius_FFM von Smart-Analyzer
  • 2495 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

+ Vodafone App

Ich habe sowohl meinen Mobilfunkvertrag, als auch den DSL-Vertrag in der App. mich vermisse den Komfort, über die App Sprachkonfigurationen wie Rufumleitung usw. vornehmen zu können. Dafür muss ich mich immer im Web einloggen. Das funktioniert bei an...

Susi772 von Daten-Fan
  • 1135 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

# "...wir strukturieren um und bauen die Vodafone Community weiterhin für Euch aus."

Hallo, ich find's wirklich schade, dass die Moderatoren hier ab heute keinen Zugriff mehr auf Kundendaten haben, um schnell mal helfen zu können. Damit geht ein Feature verloren, was m.E. sehr komfortabel und damit wichtig für dieses Forum war. Über ...

# Horizon Systemumstellung

Seit der Systemumstellung von Horizon auf Giga TV hatten wir nur Probleme. Box hat sich ständig aufgehangen oder brauchte ewig um zu reagieren, Internet funktionierte nicht oder Telefongespräche waren gestört. Am Ende blieb uns nichts anderes übrig a...

Rocky46 von Daten-Fan
  • 1188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! + Vodafone günstig für Schwerbehinderte oder nur für junge Leute?

Hallo, Für Leute unter 28 gibt es ja günstige und gute Angebote bei Vodafone. Da bin ich leider schon weit drüber, aber leider zwischenzeitlich Schwerbehindert. Gibt es hier keinerlei Vergünstigungen für Leute, die das wirklich nötig hätten? Mit 20, ...

Alex008 von Netzwerkforscher
  • 13428 Anzeigen
  • 65 Antworten
  • 1 Likes

# Mehrwertdienste im EU roaming

ich hatte folgenden Fall:  Mehrwertdienste im Ausland (hier Portugal) sind ja nicht immer einfach zu erkennen - falls es jemanden interessiert hier mehr: https://www.anacom-consumidor.pt/outros-numeros-de-tarifa-especial - und ich hatte eine 707 Numm...

jkorner von Netz-Profi
  • 1680 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

# GigaCube Abrechnungszeitraum Datenvolumen übertragen

Sehr geehrtes Vodafone-Tarifverantwortliche, es ist aus meiner Sicht kalkulierte * , wenn man sein nicht verbrauchtes Datenvolumen bei den flexiblen GigaCubeFlex-Tarifen nicht in den anschließenden Abrechnungszeitraum übernehmen kann. Wenn der Abrech...

# English Phone Assistance

Hi! On the phone line, it states in the menu that English is an available option by saying "Operator". I have attempted this twice, but have been given only German speakers both times. Considering that ~20% of Berlin does not speak German at this poi...

MichaelM2 von Forum-Checker
  • 1116 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes