Was ist denn das für ein Forum?
DerDaVonhier
Daten-Fan
Daten-Fan

Ist ja  echt geistreich von den sog. Admins, hier wird einfach ein Schloss vor Themen gesetzt wenn das Thema für die sog. Admins nicht interessant genug ist oder die Vodafone Update Politik kritisiert..

So kann man auch Kunden vergraulen! Wenn Ihr so einflussreich seid, dann sorgt dafür das die Updates schneller zur Verfügung stehen, anstatt nur den "dummen" Kunden eine Maulsperre zu verpassen! 
Warum ist es nicht erlaubt, das Thema Updates einfach offen zu lassen? Angst vor zu viel Kritik?

7 Antworten 7
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist hier in einem REINEN Kunden-helfen-Kunden-Forum, auch die Superuser sind Kunden wie du und ich. Hier hat NIEMAND irgendeinen Einfluss auf die VF-Update-Politik, von daher sind Anfragen wie die deinige schlicht vollkommen sinnfrei, da sie auch immer nur genau die gleichen Antworten bringen KÖNNEN die bereits in dutzenden oder hunderten Threads der vergangenen Jahre gegeben wurden. Zu den absoluten Grundlagen der Netikette in Foren gehört, vor dem Eröffnen neuer Threads erstmal zu schauen, ob die Frage bereits anderswo beantwortet wurde. Dies nicht zu tun zeugt von der völligen Missachtung derjeniger, die hier unbezahlt ihre Freizeit dafür aufwenden anderen Usern weiterzuhelfen.

Dir ist ein zeitnahes Update wichtig? Dann gibt es genau einen, auch schon hundertfach genannten Ausweg: kauf dir eine eigene Fritzbox.

Den Forentitel interpretiere ich mal als Feedback und habe den Beitrag entsprechend verschoben.

Zu deinem ursprünglichen Beitrag, denke ich gibt es nichts mehr zu sagen.

Hallo @Peter_Co ,

das die Updatefrage hier schon öfter gestellt wurde ist meiner Meinung nach kein Grund einen Beitrag zu schließen, den eine Community lebt ja von der Diskussion, außerdem müssten dann ja auch alle Fragen zum Thema Rückwegstörer einfach geschlossen werden nur als Beispiel den diese wurden ja auch schon tausendmal gestellt, dies würde im Umkehrschluss bedeuten die Community kann geschlossen werden, und das hier Vodafone kritische Fragen gerne schnellstmöglich geschlossen werden ist ja bekannt.

Schau einmal in die Sky-Community dort sind sogar Moderatoren unterwegs, um den Kunden zu helfen.

Gruß Hermes1

Jupp, die Community kann geschlossen werden.

Das sehen viele User hier ebenfalls genau so. Seit dem es seitens VF keinen Support mehr gibt, ist die Community im Prinzip nicht mehr zielführend.

Und Rückwegsstörer und Update-Politik zu vergleichen hinkt etwas, denn beim Rückwegsstörer ist vielen nicht bewusst das bei Ihnen eine Rückwegestörung vorliegt. Sobald das diagnostiziert wurde erfolgt auch dort der Verweis auf "Was ist eine Rückwegestörung" und melde das der Hotline.

Wenn hier Beiträge zu wann bekommt meine Fritzbox endlich das Update, dann muss man sagen, es hat sich an der Aussage seit der 6360 NICHTS geändert.

Egal wie viel geheult wird....

Naja, fasst nichts, mittlerweile steht es jedem frei eine eigene Fritzbox sich zuzulegen.

@seelo2010 schrieb: Und Rückwegsstörer und Update-Politik zu vergleichen hinkt etwas, denn beim Rückwegsstörer ist vielen nicht bewusst das bei Ihnen eine Rückwegestörung vorliegt. Sobald das diagnostiziert wurde erfolgt auch dort der Verweis auf "Was ist eine Rückwegestörung" und melde das der Hotline.

Ich hatte ja geschrieben es handelt sich nur um ein Beispiel, diese Beiträge werden aber nicht sofort einfach geschlossen und so groß ist der Unterschied auch nicht, im Endefekt sind die Antworten zu diesem Thema ja auch nur ein stochern im Nebel, das ist nun einmal Fakt und trifft auf viele andere Beiträge hier auch zu.

Gruß Hermes1

@seelo2010  hier ein schönes Beispiel: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-TV-Netz/Warum-besteht-in-Nette-immer-noch-TV-St%C3%B6...

man beachte die zweite Antwort hier kommt doch auch nur ständig Copy & Paste für mich also keine wirkliche Hilfe, aber im Beiträge schließen die ihm nicht passen ist er Weltmeister.

Gruß Hermes1

@Hermes1 ich habe den Beitrag von @DerDaVonhier  geschlossen.

Und ja, völlig sinnfreier Beitrag, wie @DerDaVonhier  selbst geschrieben hatte