Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2025 23:00
Dies ist keine Frage. Heute hat meine VF Station die Firmware 19.3B80-3.5.13 erhalten und war danach wieder auf Werkseinstellungen. Vielen Dank an Vodafone für einen Abend mit Geschrei in der Familie und etwas zu tun für mich. Hätte sonst ja auch bloß dumm vorm Fernseher gesessen. An alle anderen: ihr seid nicht allein!
am 28.06.2025 12:30
Das Problem dabei ist, dass dein Klagen durchaus berechtigt ist, es aber an der falschen Stelle platziert ist. Leider wird das nie bei Vodafone angekommen, denn hier sind nur Kunden vertreten. Es ist ein Forum, das eingerichtet worden ist, damit sich Kunden gegenseitig helfen (mal erfolgreich, mal nicht). Jeder kann hier nur aus seinen eigenen Erfahrungen heraus Hilfestellungen leisten. Macht auch nicht jeder, ich weiß. Gibt auch einige Trolle hier im Forum, leider.
Wenn Du wirklich deine Kritik äußer möchtest, sodass diese auch ankommt, bzw. sich überhaupt ein Vodafone Mitarbeiter damit beschäftigt, dann solltest Du Bewertungen und Kundenrezensionen schreiben, z.B. auf Google, Trustpilot usw.
Hier im Forum verpufft es leider. Es tut mir leid, dass Dir das passiert ist und das auch noch mehrfach. ☹️
28.06.2025 14:09 - bearbeitet 28.06.2025 14:14
"Heute hat meine VF Station die Firmware 19.3B80-3.5.13 erhalten und war danach wieder auf Werkseinstellungen."
Normales verhalten.
Soll fehlerhafte Konfigurationen vorbeugen.
Bsp.: Erster Vorschlag den du Fritzbox bekommst wenn es nach einem Update zu Problemen kommt -> Werkseinstellungen.
"Wenn Du wirklich deine Kritik äußer möchtest, sodass diese auch ankommt, bzw. sich überhaupt ein Vodafone Mitarbeiter damit beschäftigt, "
Wer hat dir den Flo ins Ohr gesetzt.
Wenn du möchtest das sich ein MA mit irgendwas beschäftigt musst den den Kundensupport kontaktieren.
SIP-Daten: Festnetz-Telefonie für Deinen eigenen R... - Vodafone Community