Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 16888 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 13203 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

KabelTV

Es kam die Meldung im TV, Datenablauf

Unhöflicher Mitarbeiter

Heute um 7.30 Uhr habe ich Vodafone per Telefon kontaktiert. Der Mann, der meinen Anruf entgegengenommen hat, war wirklich unhöflich und unverschämt. Er sagte, uä, meine Erklärungen waren eine Zeitverschwendung und erlaubte mir nicht, weiter zu reden...

LC1 von Daten-Fan
  • 1366 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! kann die Rechnung nicht bezahlen

Jeden Monat wird mein Konto belastet und jeden Monat wachsen die Schulden auf dem Konto. Auch wenn ich versucht habe, die Rechnung manuell zu bezahlen, hat es nicht geholfen, mit jeder neuen Rechnung wachsen die Schulden und werden zur Gesamtsumme hi...

Zombie245 von Daten-Fan
  • 2278 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aufforderung Auszahlung

Sehr geehrter Kundenservice,  Kundennummer: XXXXXXXX44577 Castrop-Rauxel  seit der Rechnungs Ausstellung 05.09.2023 mit der Auszahlung des Guthabens, warte ich bis dato vergeblich. Nach nun mehrmaligen Aufforderung per Telefon / E-mail , werde ich Wo...

Amoure von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice

Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Aufgrund der mangelnden Sprachkenntnisse der Mitarbeiter am Telefon schließe ich seit Jahren nur noch Verträge in den Vodafone Shops ab.  Allerdings funktioniert selbst das nicht.  Heute bekam ich eine...

laura_op von Daten-Fan
  • 642 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mehrere TV Verträge ohne mein Wissen berechnet

Nachdem mir, als langjährigem und guten Kunden, ein Doppelvertrag für TV untergeschoben wurde, hat man mir vor ca 3 Wochen versprochen, dass das zu viel gezahlte Geld umgehend zurück gezahlt wird. Nichts passiert... Jetzt wurde wieder doppelt abgebuc...

Kai1708 von Netzwerkforscher
  • 1560 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Versprechungen

Hallo, ich würde auch auf diesem Wege gerne meine Meinung teilen und evtl. auch eure Hilfe in Anspruch nehmen. Wie so oft bei Vodafone über das Telefon bekommt man ja zich unterschiedliche Angebote. Jetzt ist es allerdings so das die ganzen Gespräche...

Baui97 von Daten-Fan
  • 816 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

AlwaysOn Mini Router via Fritzbox (Fall-Back-Modus)

Hallo zusammen,  ich hätte zu Thema AlwaysOn --> FallBack Modus Fritzbox einen Verbesserungsvorschlag . Ich war heute mal wieder von einer Störung betroffen und habe vor kurzem ebenfalls bei Störung den LTE mini Router zugeschickt bekommen für die Au...

xXSimonXx_0-1695990199076.png xXSimonXx_1-1695990258985.png
xXSimonXx von Smart-Analyzer
  • 2698 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Warum leistet sich Vodafone die Hotline des Grauens?!

Ruft man die Hotline an, z.B. weil die Rückwegstörung seit fast einem Jahr nicht behoben ist und permanent das Internet ausfällt, dann kommt es häufig zu folgendem Szenario:   Geben sie die Kundennummer ein. Geben Sie ihr Geburtsdatum ein Nennen Sie ...

hquant von Smart-Analyzer
  • 1007 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes