1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mehrfache versprechen von Gutschrift
hirox
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

mehrfach wurde wir das Versprechen gemacht eine Gutschrift für ein Monat zu bekommen, da mein Internet Über einem Monat sehr schlecht lief.

Bisher ist nichts passiert und ich habe die letzte Buchung zurückgebucht. Sollte dies anhalten, mach ich Negative Stimmung und Kündige direkt - Sowas darf nicht passieren.

Vodafone ist vom Support wirklich schlechter geworden.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Dann hast du leider genau gar nichts. Dir wurde es wohl am Telefon versprochen, oder? Da sprichst du mit externen Callcentern, die viel versprechen wenn der Tag lang ist - oft auch Dinge, wozu sie gar nicht berechtigt sind. Kunde ist zufrieden, legt auf, Fall geklärt, ein weiterer Schritt zur Erledigung der Quote.

Wenn du mit jemandem sprechen willst, der die entsprechenden Befugnisse hat, nutze dazu WhatsApp. Dann hast du es auch gleich noch schriftlich. Alles auch unter der Voraussetzung, dass die Störung gemeldet und dokumentiert war. Vom Bot verlangst du wiederholt einen Kundenberater, bis er an einen Menschen durchstellt. Antworten können dauern, das ist kein Live-Chat, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Und überweise lieber umgehend was du zurückgebucht hast.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Viel Spaß mit dem Inkasso.

Das Versprechen über die Gutschrift hast du schriftlich?

Aber selbstverständlich nicht, aber eine Dokumentation, wann es mir versprochen wurde.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

dann geh erst mal zum Anwalt ... der kostet auch, ist billiger wie Inkasso ...

Der glubb is a Depp

Dann hast du leider genau gar nichts. Dir wurde es wohl am Telefon versprochen, oder? Da sprichst du mit externen Callcentern, die viel versprechen wenn der Tag lang ist - oft auch Dinge, wozu sie gar nicht berechtigt sind. Kunde ist zufrieden, legt auf, Fall geklärt, ein weiterer Schritt zur Erledigung der Quote.

Wenn du mit jemandem sprechen willst, der die entsprechenden Befugnisse hat, nutze dazu WhatsApp. Dann hast du es auch gleich noch schriftlich. Alles auch unter der Voraussetzung, dass die Störung gemeldet und dokumentiert war. Vom Bot verlangst du wiederholt einen Kundenberater, bis er an einen Menschen durchstellt. Antworten können dauern, das ist kein Live-Chat, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Und überweise lieber umgehend was du zurückgebucht hast.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!