Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2025 14:24
Hallo Community,
mehrfach wurde wir das Versprechen gemacht eine Gutschrift für ein Monat zu bekommen, da mein Internet Über einem Monat sehr schlecht lief.
Bisher ist nichts passiert und ich habe die letzte Buchung zurückgebucht. Sollte dies anhalten, mach ich Negative Stimmung und Kündige direkt - Sowas darf nicht passieren.
Vodafone ist vom Support wirklich schlechter geworden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.05.2025 20:11
Dann hast du leider genau gar nichts. Dir wurde es wohl am Telefon versprochen, oder? Da sprichst du mit externen Callcentern, die viel versprechen wenn der Tag lang ist - oft auch Dinge, wozu sie gar nicht berechtigt sind. Kunde ist zufrieden, legt auf, Fall geklärt, ein weiterer Schritt zur Erledigung der Quote.
Wenn du mit jemandem sprechen willst, der die entsprechenden Befugnisse hat, nutze dazu WhatsApp. Dann hast du es auch gleich noch schriftlich. Alles auch unter der Voraussetzung, dass die Störung gemeldet und dokumentiert war. Vom Bot verlangst du wiederholt einen Kundenberater, bis er an einen Menschen durchstellt. Antworten können dauern, das ist kein Live-Chat, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Und überweise lieber umgehend was du zurückgebucht hast.
am 04.05.2025 15:37
Viel Spaß mit dem Inkasso.
Das Versprechen über die Gutschrift hast du schriftlich?
am 04.05.2025 20:04
Aber selbstverständlich nicht, aber eine Dokumentation, wann es mir versprochen wurde.
am 04.05.2025 20:09
dann geh erst mal zum Anwalt ... der kostet auch, ist billiger wie Inkasso ...
am 04.05.2025 20:11
Dann hast du leider genau gar nichts. Dir wurde es wohl am Telefon versprochen, oder? Da sprichst du mit externen Callcentern, die viel versprechen wenn der Tag lang ist - oft auch Dinge, wozu sie gar nicht berechtigt sind. Kunde ist zufrieden, legt auf, Fall geklärt, ein weiterer Schritt zur Erledigung der Quote.
Wenn du mit jemandem sprechen willst, der die entsprechenden Befugnisse hat, nutze dazu WhatsApp. Dann hast du es auch gleich noch schriftlich. Alles auch unter der Voraussetzung, dass die Störung gemeldet und dokumentiert war. Vom Bot verlangst du wiederholt einen Kundenberater, bis er an einen Menschen durchstellt. Antworten können dauern, das ist kein Live-Chat, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Und überweise lieber umgehend was du zurückgebucht hast.
am 24.05.2025 23:30
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt