Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2025 17:23
Hallo zusammen,
ich habe mich erfolgreich für die CableMax-PlayStation5-Bundle Kampagne registriert und alle Bedingungen erfüllt. Meine Rechnungen der letzten drei Monate liegen vor, und meine Vertragsdaten wurden korrekt übermittelt.
Trotz mehrfacher Anfragen bei extraone, bekomme ich nur die Antwort, dass meine Registrierung noch nicht geprüft wurde und sie keinen Termin nennen können.
Es ist mittlerweile der fünf Monat vergangen, und ich habe keine klare Rückmeldung erhalten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es eine Möglichkeit, den Prozess zu beschleunigen oder direkt mit Vodafone Deutschland zu klären?
Vielen Dank für eure Hilfe!
am 25.06.2025 18:36
Cable Max PS5 Aktion - Vodafone Community
Kurzfassung: Gibt/Gab Probleme bei der Bearbeitung aber scheint langsam anzulaufen.
"Gibt es eine Möglichkeit, den Prozess zu beschleunigen oder direkt mit Vodafone Deutschland zu klären?"
Kurz: Nein.
am 01.07.2025 14:36
Ich habe mich am 08.02.2025 registriert und warte auch vergeblich bis dato.
In Mailanfragen wird man nur vertröstet. ExtraOne vertröstet auf Vodafone, diese wiederum vertrösten auf den externen Dienstleister. Das ist wirklich traurig...
Ich hoffe, dass die PS5 bald versendet wird.
am 02.07.2025 10:45
Moin,
Es gibt schon mehrere Threads dazu und überall ist es das gleiche Problem: Es ist komplett intransparent, wie der Prozess ist.
Ich weiß mittlerweile von 2 Personen sicher, dass sie ihre PS5 erhalten haben. Einer hat sich vor mir der andere nach mir registriert. Man kann also auch nicht voraussagen, wann man ran kommt.
Meine Registrierung liegt übermorgen 5 Monate zurück. Also mal sehen....