Cable Max PS5 Aktion
Arti1986
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

habe mich vor ein paar Stunden für die Vodafone cable max ps5 premie bei Extraone registriert. Hab mich hauptsächlich deswegen für den Vertrag entschieden. 

Nach der Registrierung hieß es das ich mir eine Email zur Bestätigung geschickt wurde. Leider habe ich bis jetzt nichts bekommen.

Habe es dann noch einmal versucht.

Beim zweiten Versuch habe ich die Meldung bekommen das die Registrierung meinem Konto hinzugefügt wurde. Nur leider habe ich kein Konto bei Extraone. 

Alles verwirrend

Habe Fotos von den Meldungen angehängt. 

Wie soll ich hier nun weiter vorgehen. 

Danke und LG

16 Antworten 16
Arti1986
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier die Meldungen

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Schreib dem Support von extra@extraone.de

Arti1986
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Direkt an extra@extraone.de? 

Kommt die Bestätigung der Registrierung direkt bei mir an oder in meinem Vodafone Kundenportal? 

Im Portal bin ich zwar registriert aber ich kann meinen Vertrag noch nicht hinzufügen da ich den Aktivierungscode dafür noch nicht bekommen habe. 

Lg

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Direkt bei extraone.

extraone und VF sind nicht "verbunden" - merkst du daran das du die Auftragsbestätigung etc. hochladen musst.

Gibt also keinen direkten Datenaustausch - wenn du also wissen möchtest ob bei der Registrierung alles gut gegangen ist wirst du es dort erfahren bzw auch warum die erwähnte Bestätigungsmail nicht angekommen ist.

Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Ich habe auch eine E-Mail an extra@extraone.de und vodafone@extraone.de vor 1 Tag, aber ich habe noch keine Antwort erhalten. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Ich würde gerne bald eine Bestätigung von ihnen erhalten, da ich mich noch in der 14-Tage-Frist befinde.

elasisste
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe das gleiche Problem, Registrierung für die Aktion Cable Max PS5 funktioniert nicht. Habe mich hauptsächlich wegen dieser Aktion für den Vertrag entschieden. Das ist sehr sehr ärgerlich. Hat jemand schon eine Lösung gefunden?

Wäre schön, wenn Vodafone sich dazu äußert. Vielen Dank.

Boounty
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

aktuell scheinen die Prämien nicht mehr verfügbar zu sein. Auf der Startseite der Aktion stand gestern noch 12% verfügbar. Heute waren es noch 11%. Wenn ich allerdings den Registrierungsprozess durchlaufe sind keine PS5 mehr verfügbar. Finde ich höchst irreführend und täuschend! Vodafone Kundenservice sagt dazu auch nichts und wälzt auf Extraone ab, die Probleme mit der Homepage hätten...Ich bleib dran und versuche jemanden zu erreichen. Könnt ich mich aufregen..

Moing, 

konntest du dich dennoch registrieren und die PS5 auswählen?

Lg

korrekt - die Promo qurde vorzeitig beendet - alle PS5 vergriffen....

sinnvoll wäre es für jeden von Euch, asap einen Account auf "Vodafone.de" anzulegen, dort den neu gebuchten Kabelvertrag mir dem Aktivierungscode hinzu fügen !

darüber kann dann u a zum Vertrag bezogen Kontakt mit dem VF-Support aufgenommen werden etc

metal never dies