Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2025 11:52
Hallo
Ich bin vor kurzem umgezogen und habe an der neuen Adresse einen Vodafone Anschluss mit DSL, Kabel und Telefon.
Der Abschluss des Vertrages war etwas problematisch, da an der neuen Adresse noch kein Provider Anschluss vorhanden war. Der erste Vertrag, den ich in einem Vodafonestore abgeschlossen hatte, musste deshalb wieder storniert werden. Kurz darauf wurde der Hausanschluss fertiggestellt und ein weiterer Vertragsabschluss im selben Shop hat dann geklappt. Internet und Telefon funktionieren mittlerweile.
Um die Vetragsnummer zu registrieren, habe ich anhand der Anleitung ein Kundenkonto angelegt. Allerdings habe ich bisher keinen Aktivierungscode erhalten. Ein neuer Code ließ sich aber nicht anfordern, weil die Kundennummer bei der Onlineabfrage nicht erkannt wird, obwohl diese auf den Vertragsunterlagen angegeben ist. Macht hier vielleicht der erste Vertrag Probleme, der storniert werden muste?
Im Forum habe ich einige Beiträge gefunden, bei denen Kunden beim Anfordern eines neuen Codes dasselbe Problem hatten. Ich bitte daher ebenfalls den Service um Hilfe.
Vielen Dank
Elisabeth
am 19.04.2025 12:19
Hast du jetzt DSL oder Kabel. Weil Kabel und DSL wäre sehr ungewöhnlich!