Frage
Antwort
Lösung
am
09.05.2025
06:30
- zuletzt bearbeitet am
09.05.2025
06:53
von
seelo2010
Liebes Vodafone-Team,
ich möchte mich auf diesem Wege ausdrücklich für den außergewöhnlich engagierten und kompetenten Kundenservice Ihrer Mitarbeiterin Frau J. XXXX B. XXXX und Ihres Mitarbeiters Herrn K. xXXX Bedanken.
Frau B. hat sich mit bemerkenswerter Ausdauer und persönlichem Einsatz um ein technisches Problem im Zusammenhang mit der Apple Watch unserer Tochter gekümmert. Sie hat nicht aufgegeben, bis eine Lösung gefunden wurde, und war dabei stets freundlich, verbindlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich, dass sie sich intern zunächst abgesichert hat, ob sie bestimmte Prozesse anstoßen darf, die sie aktuell eigentlich nicht selbst durchführen sollte – diese jedoch letztlich in die Wege leitete, da sie zielführend waren. Zudem hat sie sich zuverlässig an vereinbarte Rückruftermine gehalten und die Kommunikation proaktiv fortgeführt – eine Seltenheit im heutigen Kundenservice.
Dank ihrer Initiative wurde mein Anliegen schließlich von Herrn K. gelöst. Auch Herr K. war äußerst freundlich und kompetent, hat sich zu späterer Stunde Zeit genommen, mein Anliegen anzuhören und sehr unkompliziert und effizient gelöst. Darüber hinaus hat er mir hilfreiche Hinweise und Erklärungen zur Konfiguration gegeben, die weit über das ursprüngliche Problem hinausgingen.
Beide Mitarbeitende haben sich durch echte Serviceorientierung, Empathie und hohe Fachkompetenz ausgezeichnet. Für mich war das gelebter Kundenservice im besten Sinne – und ein sehr positives Erlebnis, das ich gerne mit Ihnen teile.
Bitte richten Sie meinen herzlichen Dank an Frau B. und Herrn K. aus.
Edit: @seelo2010 Namen der Mitarbeitenden unkenntlich gemacht
am 09.05.2025 20:22
Hallo @CarmaKiller,
vielen lieben Dank für das tolles Feedback. Wir werden es weitergeben 👍❤️
LG Maria