Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 21763 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 17849 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone versucht (mal wieder) mich über den Tisch zu ziehen

Ich habe vor kurzem einen Mobilfunk Vertrag zusätzlich zu meinem DSL Vertrag abgeschlossen, daher sollte ich den Kombirabatt bekommen. Auf der ersten Mobilfunk Rechnung war dieser natürlich direkt nicht aufgeführt. Nach entspannten 40 Minuten in der ...

4 Loch Dose Erklärung und fehlende Radio Sender

Hallo, ich habe eine 4 Loch Dose. Könnte ich bitte eine Erklärung bekommen, wofür die jeweiligen Anschlüsse in der Dose sind. Kann man an der Dose einen Zwischen Adapter setzen, da teilweise seit der Umstellung Sender fehlen. Bekomme nur die Info"VOD...

Vodafone - Ein Lehrbuchbeispiel für enttäuschenden Kundenservice

Im November letzten Jahres entschied ich mich, zu Vodafone zu wechseln, angelockt von dem anscheinend attraktiven Tarifangebot „Smart M Spezial“. Doch was als vielversprechende Partnerschaft begann, entpuppte sich schnell als ein Albtraum aus irrefüh...

Delo_ka von Daten-Fan
  • 1199 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Kabelmail Account löschen

Hallo, ich möchte meine beiden Kabelmail-Konten löschen. Da ich nun 2 neue E-Mail-Adressen bei web.de habe.Danke für die Hilfe. Gruß Weichwig

Weichwig von Daten-Fan
  • 1423 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

+ Sicherheitscodes barrierefrei

Hallo Vodafone.   Es wäre schön, wenn ihr die Sicherheitsabfragen im Kundenportal barrierefrei gestalten könntet.   Ich bin blind und nutze ine Sprachausgabe am PC. Da die Abfragen nicht barrierefrei sind, konnte ich letztens im Zuge eines Komplettau...

Aschengeist von IOT-Inspector
  • 6504 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Likes

Treuegutschein

Gute Nachricht zum 50 Euro Gutschein. Ich habe mehrere Vodafone Shops wegen der Einlösung, per E-Mail angeschrieben. Natürlich erstmal keine Antwort, dann rief mich vorige Woche ein Mitarbeiter vom Vodafone Shop in den Borsighallen Tegel an und bot m...

hansdk von Smart-Analyzer
  • 760 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

"Unsere Community: So geht's!" ist nicht mehr aktuell

Hallo, ich neme an, dass die Anzahl der Info-Hinweise"forum.vodafone.de ist ein Kunden helfen anderen Kunden Forum. Für die Meldung einer Störung und für die Klärung von Vertragsfragen bietet Vodafone andere Kanäle an."in Kommentaren könnte spürbar r...

Kündigungsvormerkung

MobilfunkWas soll dieser Stuss mit der "Kündigungsvormerkung"? In meinen Augen ist das ein total unseriöser Versuch, dem kündigungswilligen Kunden  eine Vertragsverlängerung aufzuschwätzen, den Kunden dann auch noch in die Pflicht zu nehmen, selbst m...

Camaro von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes