„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Hallo, ich wollte hier ein Feedback geben bzgl. Umzugsprozess. ich finde extrem unfair, dass man beim Umzug einen neuen Vertrag abschließen soll, wo man eine schlechtere Leistung als beim vorherigen Vertrag und für MEHR GELD! Ich entscheide mich bei ...
I am writing to bring to your attention an issue I have encountered regarding my Vodafone plan, and to request your assistance in resolving it. My customer number is XXX. Last year in May, I subscribed to a Vodafone Connect service with the in...
Servus,ich hatte vorletzte Woche zeitweise Internet und Telefonausfall. Vodafone angerufen und die Angelegenheit geschildert, die schickten einen Techniker. der stellte fest, dass wieder alles funktioniere und man nichts unternehmen können. Ohne Ankü...
Hallo,wenn ich jmd anrufe, welcher nicht meine Rufnummer gespeichert hat, wird ein Name eines Vereines angezeigt für welchen ich mal eine Internetpräsenz hatte. Dies möchte ich aber nicht. Wie kann ich dies löschen/deaktivieren? vielen Dank für einen...
Habe das sim auf meinem Handy aktiviert aber mein Apple Watch 3 wenn ich das konfigurieren will gibt der immer „ dein vodafone.de-account ist nicht zur aktivierung des mobilfunks auf der apple watch berechtigt.„an wie kann ich das beheben.mfg
Vodafone sollte künftig alle seine Verträge auch monatlich kündbar anbieten und dafür auch gerne mit Aufpreis.
Einige eurer MA sind eher darauf bedacht den Kunden anzulügen, bis sich die balken biegen! Die MA bekommen Provisionen wenn sie Verträge o.Ä. abschliessen! Wie oft liest man hier, dass einem dies und das an HL versprochen wurde und dann feststellen m...
Hallo Zusammen,Ich habe seit ca. 2 Wochen extrem langsames Internet! Gigacube bereits mehrfach zurückgesetzt ohne Erfolg. Selbst Videos auf Youtube können nicht mehr mit 720 angeschaut werden.Kann mir jemand hierbei weiterhelfen?Vielen Dank
Wiso bekomme ich mein 50€ Treue-Gutschein nicht im Vodafone- Shop einzulösen?Einfach Kundenservice der nur Grotten schlecht ist.Bin 2 mal im Vodafone Shop gewesen und immer wurde mir gesagt, das ich es Online bestellen soll.Online ist aber nicht mö...
Hallo, ich versuche nun schon 2 Tage den 50€ Gutschein für den Kabel-TV Vertrag einzulösen, erfolglos. Mein Ü80 Schwiegermutter möchte dafür gerne das im zugesendeten Papier-Gutschein gezeigte Festnetztelefon A690 (Wert 42€). Sie hat Vodafone Kabel-T...