1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was sind das für Mitarbeiter?
Peacher
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe vergangenen Samstag versucht meine neue Vodafone-Fritzbox in Betrieb zu nehmen. Datenübertragung anhand des Assistenten von der alten auf die neue Fritzbox gestartet. Bis Schritt 5 oder 6 gekommen, dann ist die Verbindung abgebrochen. Nun funktioniert seit Samstag weder die alte noch die neue Fritzbox.

Direkt am Samstag den Vodafone-Störungsservice angerufen, mit Vertragsabteilung telefoniert, mit Techniker telefoniert, keiner konnte helfen. Es wurde ein Ticket angelegt und zugesagt, dass sich ein Techniker meldet. Da sich bis Montagnachmittag niemand gemeldet hatte, wieder angerufen. Wieder konnte niemand helfen, außer auf das Ticket hinzuweisen. Dienstag wieder angerufen, um zu erfahren, dass die vorherigen Mitarbeiter wohl beim Anlegen des Tickets alles falsch gemacht haben (wörtliche Aussage des Vodafone-Mitarbeiters). Es wurde dann ein Anruf für heute Mittwoch zwischen 9:00 und 10:00 angekündigt. Anruf kam auch um ca. 9:10 mit der Frage, wie man mir bei meinem Umzug helfen könne? Das einem bei einem solchen Dilettantismus der Geduldsfaden reißt, ist für manchen vielleicht nachvollziehbar, dass man aber als Servicemitarbeiter einfach auflegt, für mich zumindest nicht. Das ist einen absolute Unverschämtheit und nur mit Pech beim Denken seitens der Mitarbeiterin zu erklären.

Ich habe anschließend mit einer sehr netten Vodafone-Mitarbeiterin telefoniert und einen Techniker-Ortstermin für morgen ausgemacht. Mal schauen, ob wirklich jemand kommt.

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

eigene Fritzbox oder Leihgerät?

aus welchem Bundesland kommst du?