„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
warum läuft hir nur noch *** keine verantwotung mehr denn kunden gegenüber.ist besser man ferläst vodavone.
Ich habe seit mehr als 6 Monaten jeden abend ab ca 16:00 Uhr einen hohen Ping (über 100 gegen 18-19 Uhr eher richtung 200) was das Online gaming unmöglich macht. Das ganze Problem wurde auch von Vodafone schon festgestellt nämlich zu hohe Auslastung ...
Die Sonderkündigungsoption nach der Preisanpassung hat optimal funktioniert , vielen dank , jetzt sparen wir , Eur 468,00 im Jahr. Gruß Niels
Ich habe es langsam gewaltig satt mit dem Vodafone Service! Wie kann es sein, dass ihr Laden nicht in der Lage ist, ein Kabelmodem auf einfachste Weise zu aktivieren, nämlich online und sei es über ein bestehendes Handynetz oder gar einen anderen Rou...
Hallo Kundenservice Wenn diese Anfrage heute bis 18 uhr nicht gelöst ist, wird der Rechtsanwalt zur Schadensersatzklage beauftragt und der Verbraucher Schutz informiert. Unterlassen sie es mich mit weiteren nicht zum erfolgführenden telefonaten ...
Leider habe ich die Visitenkarte nicht mehr, aber wird sich anhand des GigaTv Vertrages sicherlich rückverfolgen lassen Uns wurde GigaTV mit Premium Paket angeboten. Zunächst wurde Premium mit der Begründung gebucht "nehme ich später wieder weg, dami...
Erfahrungsbericht – noch nicht vollständig – über eine RufnummernportierungDen ersten Anlauf für eine so genannte "reine Rufnummernportierung" habe ich am 19.10. genommen. Dazu sendet mir ein Vodafone-Service-Mitarbeiter ein PDF namens "Anbieterwechs...
Aaaah, jetzt habe ich kapiert, das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum!Und wo findet man dann den Vodafone-hilft-Kunden-Forum? Gibt es überhaupt einen?!?Ich meine warum schreiben wir hier unzählige Beschweren über Störungen wenn nicht Vodafone au...
Wichtiger Hinweis zum Gigakombi!Wenn man vor Abschluss des Gigakombivertrages einen normalen Vodafone-Festnetzvertrag mit Euroflat hatte, ist bei der Kündigung des Mobilfunkvertrages Aufmerksamkeit gefragt.Vodafone kündigt mit dem Mobilfunkvertrag nä...
Hallo! Endlich hat es auch Vodafone geschafft, das Kundenkonto mit 2FA (TOTP) abzusichern. Leider gab es dazu keine Infomail. Wer also 2FA noch nicht aktiviert hat, sollte es nachholen. Gruß, René