Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2024 15:03
Hallo,
seit einigen Wochen hat die GigaTV App auf dem Apple TV einen sehr störenden Bug. Man kann mit der Remote vom Apple TV nur noch einmal zwischen den Sendern umschalten, danach reagiert die App auf keinerlei Eingaben der Remote mehr. Die einzige Möglichkeit, App komplett schließen und neu starten - das ist sehr mühsam.
Ja, mein Apple TV läuft auf der aktuellen Firmware.
Ja, die GigaTV App läuft auf der aktuellen Firmware.
Ja, ich habe die GigaTV App schon einmal gelöscht und wieder neu installiert, Problem besteht immer noch.
Ja, ich habe den Apple TV schon einmal aus und wieder an gemacht, Problem besteht immer noch.
Ja, das Problem besteht NUR in der GigaTV App, alle anderen Apps auf dem Apple TV funktionieren einwandfrei mit der Remote.
Die GigaTV App hat die Version 2.30.3 - veröffentlicht am 23. Okt 2023 (seitdem gab es kein Update mehr)
Bitte bitte behebt dieses Problem!
Vielen Dank und liebe Grüße
am 05.12.2024 10:31
Hallo Carlito2,
es tut uns leid, dass es mit der GigaTV App Probleme gibt. Das sollte sich nochmal unser Kundensupport anschauen. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG
am 05.12.2024 18:47
kann das Problem auf meinem Apple TV nicht reproduzieren
was muss ich machen damit das Problem auftritt?