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am 01.12.2024 20:23
Moin,
ich würde gerne am Adventskalender gerne teilnehmen und ein Türchen öffnen, aber egal ob Kunde oder nicht Kunde, ob in der App oder Website. Es lässt sich kein Türchen öffnen….
Warum?
am 02.12.2024 12:31
Hallo @Teske05,
hast Du vielleicht die Werbeeinwilligung in der App verweigert?
Sieh bitte in den Datenschutzeinstellungen auf MeinVodafone nach.
LG Johann
am 02.12.2024 12:37
@Teske05 warum soll ein Nichtkunde daran teilnehmen können. Das erlär mir mal 😎
am 02.12.2024 13:19
VF bietet ja in der Auswahl an,ob Mobilfunk- oder Festnetzkunde oder kein Kunde.
könnten ja einfach direkt darauf hinweisen,dass es nur für Kunden ist, statt erst nach der Auswahl.
davon abgesehen bieten viele Unternehmern einen Adventskalender für nichtkunden an.
am 02.12.2024 14:59
Ich würde auch gerne teilnehmen, aber ich habe seit Freitag 22.11.2024 in 97084 Würzburg großräumig weder Telefon noch Internet, TV geht auch nicht - also Totalausfall. Nun ist Vodafone so eine Riesenfirma die sich dermaßen abschottet, dass man so gut wie niemanden erreichen kann. Als Vorsitzender unseres Verein „Internet von Senioren für Senioren“ kann ich sehr gut beurteilen wie es älteren Menschen da geht. Kein Telefon, kein Internet, kein TV: wie soll man sich da wo informieren bzw. eine Störung melden ? Ich kann meinen Besuchern im Internetcafe Vodafone nicht empfehlen!
am 02.12.2024 18:23
Ich versuche auch teilzunehmen, Vodafone Kabel Kunde in Hessen, gebe meine Kundennummer ein und er sagt mir er hat den Sicherheitscode an meine E-Mail geschickt. Da ist aber keine Mail mit Code auch nicht im Spam Ordner.
am 02.12.2024 19:29
@mason magst recht haben mit Firmen die das anbieten. Aber bei Vodafone läuft es doch meines Wissens nur über die App und selbst wenn es über den PC geht musst du dich doch mit deinen Daten einloggen. Oder sehe das evtl falsch.
am 02.12.2024 22:19
Geht über Browser und du musst nur die Kundennummer angeben. Ganz ohne einloggen.
Das Problem mit der Mail gibt's jedes Jahr.
am 02.12.2024 23:06
@mason gibts da irgendeinen bekannten workaround für? Scheinen ja auch nicht alle betroffen zu sein. am ersten Tag hatte es auch erst nicht funktioniert dann kamen irgendwann 15 codes hintereinander. Heute kommt gar nichts, ersten Code habe ich heute Morgen angefordert.
am 03.12.2024 07:05
Ich hab das gleiche Problem und nach etlichen Versuchen klappte es dann zufällig gestern und vorgestern! An den App Einstellungen liegt es nicht alles geprüft! Momentan ist das Türchen öffnen für mich heute wieder nicht möglich - auf keinem Gerät/Vertrag. Es sieht mir momentan eher nach einer Lotterie zum Öffnen des Türchens aus..
Schade