Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2025 22:33
Ich wurde heute von Vodafone (oder im Auftrag von Vodafone?) angerufen. Mir wurde eine Tarifumstellung empfohlen mit angeblich besseren Konditionen. An der monatl. Grundgebühr ändere sich nichts, jedoch gäbe es eine höhere Internetgeschwindigkeit und irgendein TV Paket. Ich erwähnte mehrmals, dass ich keine höhere Internetgeschwindigkeit bräuchte. Jedoch willigte ich ein.
Voller *piep*!!!
Kurz nach dem Telefonat wurde mein Kabelanschluss von 500 Mbit/s auf 100 Mbit/s reduziert, der Vertrag um weitere 24 Monate verlängert und von irgendeinem TV Paket in der Auftragsbestätigung nichts zu sehen.
Was sollte das??? Hab dem Tarifwechsel widerrufen und werde beide Kabel-Internet-Verträge meiner Erst- und Zweitwohnung (seit 2014 Kunde bzw. seit 2022) kündigen.
Ja, Vodafone, es gibt auch Kunden, die sehen sich die Aufträge sehr genau an und reagieren dementsprechend. So eine Aktion... absolute No Go!
am 26.02.2025 09:39
@DukeNukem_85 schrieb:Ich erwähnte mehrmals, dass ich keine höhere Internetgeschwindigkeit bräuchte. Jedoch willigte ich ein.
warum?