Frage
Antwort
Lösung
am
11.01.2025
13:55
- zuletzt bearbeitet am
11.01.2025
14:40
von
Kurtler
Nachdem ich nachgefragt habe was bzw mein Problem zu Lösen bekommt man die Antwort zu Kündigen. Diese werde ich auch wahr nehmen. Denn das ist nicht Kundenfreundlich vor allem wenn eine gut Summe bezahlt. Es ist kein Wunder wenn die Leute alle von Vodafon weg laufen. Ich werde auf gar kein Fall Vodafon empfehlen. Jetzt können sie Denken was wollen.!!
Edit: @Uwe672 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 11.01.2025 17:31
Was für ein Problem?
Was ist "gut Summe" ?
Du beschwerst dich im Endeffekt darüber das ein MA ehrlich zu dir war - das Problem, was nicht benannt wurde, sich anscheinend nicht lösen lässt, und man dir deshalb zur Kündigung rät.
Falls sich jemand darüber beschweren möchte das man hingehalten und "belogen" wird - da ist der Grund 😉
am 12.01.2025 12:05
Hallo @Uwe672,
wir können Deinen Unmut nachvollziehen. Damit wir nähere Aussagen zu Deiner Situation machen können, kontaktiere uns bitte per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
ricky92
am 05.03.2025 21:49
Jetzt haben wir das Problem mal wieder das die Aufgenommen Film die in einer Cloud sich befinden alle 3-4 minuten eine Unterbrechung haben. Das heißt das Bild und der Ton verschwinden kurz dann ist es wieder da . Da ich schon andere Berichte gelesen habe manche von 2013 wo es auch schon diese Probleme gab. Was hat sich Verändert nichts. Als Kunde wird das geschwaffle der Mitarbeiter zur Routine. Die wissen selber nicht was zu machen ist. Aber eines Verstehen sie Geld kassieren ?