Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2025 14:32
Dauernde Störungen, kein Hilfe, die App ist Müll und absolut nicht hilfreich. Ich muss meine Abbrüche nun dokumentieren und an die Verbraucherschutzzentrale melden damit ich hier wieder raus komme.
am 27.02.2025 09:46
Guten Morgen @Knetis,
erst einmal vielen Dank für Dein Feedback.
Es tut mir sehr leid zu hören, dass du solche Schwierigkeiten mit der App hast. Das klingt wirklich frustrierend und enttäuschend. Bei Störungen steht Dir unsere Hilfe bei Störung mit vielen Informationen zur Seite und hält Dich zu bekannten Beeinträchtigungen in Deiner Region auf dem Laufenden. Solltest Du dort nicht fündig werden, stehen wir Dir natürlich auch gern über die folgenden Kanäle zur Seite. Zusammen führen wir eine Fehleranalyse durch und geben Dein Anliegen entsprechend weiter, um eine gute Lösung zu finden.
Teile uns dort auch bitte gern mit, was mit der App nicht funktioniert. Dann prüfen wir das gleich mit.
Viele Grüße
R4mona