Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2023 15:10
Hallo liebe Vodafone Community,
leider hatte ich im Mai wegen Umzug nicht mitbekommen, dass ich meinen Kabel-Router und die GigaTV Box zurücksenden muss. Erst bei Einzug eines saftigen Betrags von meinem Konto wurde ich darauf aufmerksam. Die netten Vodafone-Kundenbetreuer am Telefon versicherten mir, dass der Betrag zurückerstattet wird, sobald die Geräte eintreffen würden. Leider ist bislang nichts passiert 😞 Kann ich mit einer Rückerstattung überhaupt noch rechnen?
VG und Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.07.2023 15:20
ja, es wird automatisch erstattet nachdem die hardware von der logistik ausgetragen wurde.
allerdeinge kann dies einige zeit dauern.
wenn die logistik t b am 15-ten des monats die geräte austrägt, u der rechnungsstichtag bei der z b der 13-twe im monat ist, warteste schon alleine dadurch 1 monat...
am 10.07.2023 15:20
ja, es wird automatisch erstattet nachdem die hardware von der logistik ausgetragen wurde.
allerdeinge kann dies einige zeit dauern.
wenn die logistik t b am 15-ten des monats die geräte austrägt, u der rechnungsstichtag bei der z b der 13-twe im monat ist, warteste schon alleine dadurch 1 monat...
am 10.07.2023 15:31
Alles klar, danke dir für die schnelle Antwort. Es ist jetzt ca. 3. Wochen her, dann gedulde ich mich noch ein wenig 🙂
Vielen Dank und VG!
am 10.07.2023 15:56
have a nice day
u r welcome
am 10.07.2023 16:52
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.