Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Status meiner Kündigung

Moin,Ich habe eine Email erhalten, dass der Preis meines Kabeltarifs erhöht wird und ich somit außerordentlich kündigen kann. Was ich über das Kontaktformular auch getan habe. Nur kann ich absolut nirgends nachvollziehen, wie weit da der Status ist. ...

Maxam90 von Daten-Fan
  • 799 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweimalige Preiserhöhung - wohin wende ich mich?

Der Preis meines Kabel-Internet&Phone Vertrags wurde zweimal um je 5 € erhöht - einmal im März 2023 und einmal im Juni 2023. Trotz mehrmaliger Anrufe bei der Hotline ändert sich nichts:Die Hotline scheint machtlos, entweder:- wird nur des Grundpreis ...

DD-Andre von Smart-Analyzer
  • 1792 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Welche HomeBox Option für mehrere Rufnummer

Hallo,ich habe einen Red Internet & Phone 100 Vertrag und mir sind 3 Rufnummern zugeordnet. Aktuell habe ich die einfache Vodafon Station als Router. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass man nur mit der HomeBox Option auch wirklich mehr als ein...

Chrisl3 von Daten-Fan
  • 749 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Check24 "Ich bestätige" nicht nötig?

Hallo,habe über CHECK24 Kabelinternet für meine neue Wohnung gebucht. In einer Infomail von CHECK24 wurde ich darauf hingewiesen, dass ich eine etwaige Mail vom Vodafone, in der man zur Bestätigung des Auftrages aufgefordert wird, ignorieren soll. Gr...

Klockrock von Smart-Analyzer
  • 1141 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ihr Internetanschluss unterstützt DOCSIS 3.1 in Empfangsrichtung nicht.

Hallo,ich wohne in Berlin und habe seit mindestens 2 Jahren den 1 Gbit Tarif an meiner Fritzbox 6591 Cable.Die letzten Speedtests bei Vodafone brachten einen ca. download von 750 Mbit/s und upload über 50 Mbit/s. Ich denke zu Beginn des Vertrages hat...

Screenshot 2023-06-24 121733.JPG Screenshot 2023-06-24 123417.JPG Screenshot 2023-06-24 123935.JPG Screenshot 2023-06-24 124008.JPG
Nangfah von Smart-Analyzer
  • 1392 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! verpasst, Kabelrouter zu buchen!

Hello, customer number: ... vertragnummer: ... I have got a new connection but I miss to book cable router so I received only an adapter. I have just a wifi router(TP link), seems I cannot connect without cable router. Could you please let me know th...

Katyayani von Netzwerkforscher
  • 2304 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone TV Paket auf SKY Karte freischalten(skyQ)

Hallo, wir haben hier einen skyQ Receiver(mit Smartcard natürlich von SKY) und möchten darauf gerne das gebuchte Paket von Vodafone(HD+extras) freischalten lassen(ggf als "virtuelle"Zweitkarte die einmalige Kosten verursacht) sonst halt einfach kompl...

DELTA1804 von Netzwerkforscher
  • 1152 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Download-Geschwindigkeit: Red Internet & Phone 250 Kabel

Guten Abend liebe Leute,ich habe eine Frage bezüglich der Downloadgeschwindigkeit meines Kabelvertrags: Red Internet & Phone 250 Cable. Ich habe meine Download-Geschwindigkeit online (über Ethernet) bei Vodafone und anderen Test-Websites getestet, ab...

router.png speed test 3.png speed test.png speedtest.png
ab_07 von Smart-Analyzer
  • 1083 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immernoch kein Router

Hallo,   Anfang Juni habe ich einen Kabelanschluss bestellt und eine Auftragsbestätigung bekommen für den 05. Juli 2023. Das wäre ja schon morgen und leider habe ich immernoch keine Infos zum Auftragsstatus erhalten. Können Sie mir weiterhelfen?   Ku...

Resalho von Smart-Analyzer
  • 1057 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Kabelanbieter

Seit einigen Jahren nutze ich den Internettarif "eazy20". Jetzt hat unsere Hausverwaltung den Kabelvertrag mit VODAFONE zum November gekündigt und einen neuen Vertrag mit Glasfaser von PŸUR geschlossen. Ist damit auch mein Internetanschluß von EAZY h...