Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifpreisanpassung und langsame Bandbreite?

Hi,mit etwas Verwunderung musste ich feststellen, dass sich mein Tarif ab Aug. um 5€ erhöht hat ... jedoch habe ich dazu (meiner Meinung nach) keine Information erhalten.Des Weiteren musste ich feststellen, dass sich meine Downloadgeschwindkeit extre...

Curzon-Dex von Digitalisierer
  • 876 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mit Homespot verbunden, aber leider "kein Internet".

Hallo Community,   Ich bin schon lange Kundin bei Vodafone und auch Teilnehmerin des Homespot-Netzes.  Ein örtlicher Homespot, den ich bisher häufger genutzt habe, und der auch immer zuverlässig funktionierte, lässt seit 3 Tagen weder eine Verbindung...

Gelöst! Wechsel-Vorteil/Restlaufzeit und Startguthaben

Hi,wir sind aktuell Kunde bei der Deutschen Glasfaser und sind ehrlich gesagt alles andere als glücklich. 3 Totalausfällte für über 24h innerhalb von 3 Monaten ist einfach nicht mehr tragbar. Der Vertrag läuft noch 9 Monate.Vodafone bietet mit dem "W...

zarima91 von Daten-Fan
  • 736 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Download der Rechnung

Hallo, ich habe versucht in der My Vodafone App meine Rechnung runter zu laden, leider passiert nach dem antippen gar nchts, der Download startet nicht?! Die Berechtigungen der App sind gegeben. (Android 13).

samycool von Netzwerkforscher
  • 914 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hausvertrag kündigen

Hallo zusammen,ich habe eine Frage bzgl. eines alten Hausvertrages und was passiert, wenn dieser gekündigt wird.Derzeit lebe ich mit meiner Familie in einem Haus mit 3 Wohnungen. In jeder dieser Wohnung wohnen Verwandte. Ich habe bei Vodafone einen T...

DerKunde von Smart-Analyzer
  • 1261 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafon hilft nicht per Telefon

Sehr geehrte Damen und Herren,   Dieses Schreiben klärt sämtliche Umstände die Vodafone seit März dieses Jahres zu Verhalten zeigt. Dieses schreiben wie der restliche Email Verkehr wurde dokumentiert und abgelegt. Diese Schreiben wird Ihnen auch Post...

Guthaben wird nicht verrechnet!

Hallo folgendes Anliegen!Ich habe einen Tarif abgeschlossen wo ich 225€ Guthaben erhalten habe. Jedoch meint Vodafone dieses nicht mit meiner monatlichen Grundgebühr zu berechnen obwohl es bei Vertragsabschluss hieß es wird damit verrechnet! Jetzt me...

Andysoest von Daten-Fan
  • 794 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Wechsel zur Telekom

Hallo zusammen, die Telekom hat meinen noch 1 Jahr lang laufenden Kabel Vertrag bei VF gekündigt, von Seiten der VF wurde dem zugestimmt und meine Rufnummer zur Telekom portiert, der neue Anschluss über DSL mit der Telekom ist nun aktiv. Nun will VF ...

Jürjen von Smart-Analyzer
  • 2249 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anbieterwechselauftrag

Ich habe von Vodafone die Forderung nach einem Anbieterwechselauftrag erhalten. Ich habe über Check24 zu Vodafone gewechselt und sollte bis an das Ende des Telekomvertrags keinen Betrag bezahlen, sodass der Vertrag nahtlos angeschlossen wird.Vodafone...

Tisch1 von Smart-Analyzer
  • 2562 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes