Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Freischaltungstermin

Guten Tag, ich habe vor Monat Internet Vertrag online angeschlossen aber immer noch keinen Termin für Anschluss freischaltung bekommen. Kann jemanden mir sagen wo kann ich das rausfinden? In Unterlagen habe ich Termin nicht gefunden. Gruß   Edit: @me...

Vertragsübertragung auf neue Person

Hallo liebes Vodafone-Community-Team, dieses Mal habe ich eine Frage zu unserem Kabel-Festnetz-Anschluss. Ich wohne derzeit noch mit zwei weiteren Mitbewohnern in einer Wohnung (Niedersachsen) und plane aus dieser Wohnung auszuziehen. Wir haben darüb...

BennyxDD von Highspeed-Klicker
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Automatische Kündigung bei altem Anbieter

Ich habe gesehen, dass Vodafone bei einem Anbieterwechsel anbietet, bis zu 12 Monate keine Grundgebühr zu zahlen und außerdem bei dem bisherigen DSL Anbieter kündigt.Nun habe ich ein Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Woher weiß Vodafone bei we...

MJou von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verfügbar

Hallo,laut verfügbarkeit von Internet liegt bei uns in der Strasse kein Kabel. Ich habe aber schon das Anschlußkabel im Keller liegen. Mein Nachbar in der anderen Doppelhaushälfte hat Internet bei Kabel Deutschland. Nur ein meter von meinem Anschlußk...

Anschluss für dritte Person abschließen

Liebe Community, ich möchte für eine dritte Person einen Anschluss abschließen. Das heißt, ich möchte Vertragspartner sein und zahle die Rechnungen, aber die Leistung soll ein Anderer unter einer anderen Adresse in Anspruch nehmen können. Das heißt, ...

Help4all von Smart-Analyzer
  • 1139 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Verfügbarkeit bei Vertragsveelängerung

Hallo liebes Vodadone Team. Ich bin Ex Unitymedia Kunde und habe das Cabelmax 1000.  Ich habe mein Vertrag gekündigt. Die Kundenrückgewinnung hat mich angerufen. Die wollten mein Vertrag verlängern. Aber es ist keine 1000er Leitung für mein Haus verf...

Elias78 von Smart-Analyzer
  • 795 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Komfort Premium HD zu GigaTV Cable Premium

Ich will meinen TV-Altvertrag aus 2012  "Kabelanschluss Komfort Premium HD" für 24,90€/Monat wechseln zu "GigaTV Cable Premium" mit Cable Box 2. Mit dem "GigaKombi Internet & TV"-Rabatt von 5 € (ich habe einen CableMax 1000 Vertrag) ergeben sich für ...

cpmd von Netzwerkforscher
  • 780 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Unterschied GigaKombi und GigaKombi Young

Ich bin mit meinem Mobilfunkvertrag zu Vodafone gewechselt (GigaMobil Young M). Mit dem Versprechen, wenn ich den Festnetz/Internet in der GigaKombi Young dazubuche, Internet für 34,99€ mit 250Mbits zu bekommen. Wenn ich die GigaKombi Young Tarife an...

Falsche Januar 2023 Rechnung

Ach ja, und wieder eine falsche Rechnung von Vodafone.Es macht den Eindruck als würde man bei Vodafone Rechnungen noch manuell generieren. Im Dezember 2022 hatte ich von Vodafone (wegen Abbuchung falscher Services) eine Gutschrift von EUR 35 bekommen...