Moin,Ich habe eine Email erhalten, dass der Preis meines Kabeltarifs erhöht wird und ich somit außerordentlich kündigen kann. Was ich über das Kontaktformular auch getan habe. Nur kann ich absolut nirgends nachvollziehen, wie weit da der Status ist. ...
Der Preis meines Kabel-Internet&Phone Vertrags wurde zweimal um je 5 € erhöht - einmal im März 2023 und einmal im Juni 2023. Trotz mehrmaliger Anrufe bei der Hotline ändert sich nichts:Die Hotline scheint machtlos, entweder:- wird nur des Grundpreis ...
Hallo,ich habe einen Red Internet & Phone 100 Vertrag und mir sind 3 Rufnummern zugeordnet. Aktuell habe ich die einfache Vodafon Station als Router. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass man nur mit der HomeBox Option auch wirklich mehr als ein...
Hallo,habe über CHECK24 Kabelinternet für meine neue Wohnung gebucht. In einer Infomail von CHECK24 wurde ich darauf hingewiesen, dass ich eine etwaige Mail vom Vodafone, in der man zur Bestätigung des Auftrages aufgefordert wird, ignorieren soll. Gr...
Hallo,ich wohne in Berlin und habe seit mindestens 2 Jahren den 1 Gbit Tarif an meiner Fritzbox 6591 Cable.Die letzten Speedtests bei Vodafone brachten einen ca. download von 750 Mbit/s und upload über 50 Mbit/s. Ich denke zu Beginn des Vertrages hat...
Hello, customer number: ... vertragnummer: ... I have got a new connection but I miss to book cable router so I received only an adapter. I have just a wifi router(TP link), seems I cannot connect without cable router. Could you please let me know th...
Hallo, wir haben hier einen skyQ Receiver(mit Smartcard natürlich von SKY) und möchten darauf gerne das gebuchte Paket von Vodafone(HD+extras) freischalten lassen(ggf als "virtuelle"Zweitkarte die einmalige Kosten verursacht) sonst halt einfach kompl...
Guten Abend liebe Leute,ich habe eine Frage bezüglich der Downloadgeschwindigkeit meines Kabelvertrags: Red Internet & Phone 250 Cable. Ich habe meine Download-Geschwindigkeit online (über Ethernet) bei Vodafone und anderen Test-Websites getestet, ab...
Hallo, Anfang Juni habe ich einen Kabelanschluss bestellt und eine Auftragsbestätigung bekommen für den 05. Juli 2023. Das wäre ja schon morgen und leider habe ich immernoch keine Infos zum Auftragsstatus erhalten. Können Sie mir weiterhelfen? Ku...
Seit einigen Jahren nutze ich den Internettarif "eazy20". Jetzt hat unsere Hausverwaltung den Kabelvertrag mit VODAFONE zum November gekündigt und einen neuen Vertrag mit Glasfaser von PŸUR geschlossen. Ist damit auch mein Internetanschluß von EAZY h...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 |