Hallo,ich habe heute (08.04.2023) online einen Kabel-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen (BL: Niedersachsen)Als Wunschtermin für mein Startpaket habe ich den 02.05.2023 angegeben. Nun stand dort nach Abschluss der Bestellung, dass mir alle wichtigen U...
Hallo,es handelt sich um den Vertrag meine Eltern.Sie haben einen Kombi-Vertrag mit Festnetz, Internet und einem Mobilfunkhandy.Vodafone bucht, wie ich feststellen musste, seit einigen Monaten zweimal vom Konto ab.Unter MeinVodafone sehe ich einen Ve...
Sehr geehrters Vodafone-Team, mein leider verstorbener Vater war/ist Vertragspartner für den (ehem. KabelBW) Internet/Telefon/TV-Anschluss meiner Eltern. So kommen z.B. auch sämtliche Rechnungen noch bei seiner Email-Adresse an. Ich wollte nun meine ...
Hallo, ich habe 2 Verträge bzw 2 Kundennummern bei Vodafone.Damit ich daraus eine Giga Kobi machen kann, würde ich diese gerne auf eine Kundennummer zusammen legen.Ich habe Internet und Telefon auf einer Kundennummer und TV auf einer. Danke und Grüße
Hallo, ich hatte alten Vertrag Internet COMFORT 60 für die Wohnung in Aachen, NRW.Wegen Jobwechsel habe ich den alten Vertrag schon gekündigt. Ich habe Brief wegen besonderem Verlängerung-Angebot bekommen.Weil ich gerade die neue Wohnung in Karlsruhe...
Hallo habe noch einen alten 3 Play Vertrag von Unitymedia. Muss mein Vertrag auf einen Vodafone GIGA Vertrag umgestellt werden um eine eigene Fritzbox 6690 freischalten zu lassen ? Angeblich hätte man sonst Probleme bei der Einbindung der Box weil es...
Hallo, ich möchte meinen neuen Router, eine Fritz Box, aktivieren. Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe steht dort aber "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe". Wenn ich einen neuen Aktivierungscode anforder...
Guten Tag, ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Der Router kam gestern und ich wollte ihn direkt anschließen. Allerdings konnte keine Verbindung hergestellt werden. Da ich zum Kabelfernsehen au...
Hallo Vodafone,Ich habe am 02.03.2023 das Formular zur Vertragsübernahme für Kabel-Internet eingereicht. Der Vertrag solte zum 01.04.2023 von meiner Nachmieterin übernommen werden. Allerdings scheint es irgendwo zu klemmen und es tut sich nichts. Die...
Hallo, ich habe auch einen 1000er Tarif für dauerhaft 39,99 EUR abgeschlossen und soll jetzt 5 EUR im Monat mehr zahlen. Anruf bei der Hotline, was können sie mir anbieten, die Antwort war, sie könnten mir eine Sonderkündigung anbieten. Leider kein A...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
5 | |
5 | |
4 |