Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Auftragsbestätigung per Post oder E-Mail?

Hallo,ich habe heute (08.04.2023) online einen Kabel-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen (BL: Niedersachsen)Als Wunschtermin für mein Startpaket habe ich den 02.05.2023 angegeben. Nun stand dort nach Abschluss der Bestellung, dass mir alle wichtigen U...

_Chris09_ von Daten-Fan
  • 1973 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

2 Verträge / 2 Kundennummern zusammen legen

Hallo, ich habe 2 Verträge bzw 2 Kundennummern bei Vodafone.Damit ich daraus eine Giga Kobi machen kann, würde ich diese gerne auf eine Kundennummer zusammen legen.Ich habe Internet und Telefon auf einer Kundennummer und TV auf einer. Danke und Grüße

Flo_am von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verlängerung Angebot auch beim Umzug?

Hallo, ich hatte alten Vertrag Internet COMFORT 60 für die Wohnung in Aachen, NRW.Wegen Jobwechsel habe ich den alten Vertrag schon gekündigt. Ich habe Brief wegen besonderem Verlängerung-Angebot bekommen.Weil ich gerade die neue Wohnung in Karlsruhe...

XiAO9021 von Daten-Fan
  • 593 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritzbox freischalten

Hallo habe noch einen alten 3 Play Vertrag von Unitymedia. Muss mein Vertrag auf einen Vodafone GIGA Vertrag umgestellt werden um eine eigene Fritzbox 6690 freischalten zu lassen ? Angeblich hätte man sonst Probleme bei der Einbindung der Box weil es...

Olli30 von Netzwerkforscher
  • 855 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode funktioniert nicht

Hallo, ich möchte meinen neuen Router, eine Fritz Box, aktivieren.  Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe steht dort aber "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe". Wenn ich einen neuen Aktivierungscode anforder...

Neuer Vertrag / kein Internet

Guten Tag, ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Der Router kam gestern und ich wollte ihn direkt anschließen. Allerdings konnte keine Verbindung hergestellt werden. Da ich zum Kabelfernsehen au...

Vertragsübernahme wird nicht durchgeführt

Hallo Vodafone,Ich habe am 02.03.2023 das Formular zur Vertragsübernahme für Kabel-Internet eingereicht. Der Vertrag solte zum 01.04.2023 von meiner Nachmieterin übernommen werden. Allerdings scheint es irgendwo zu klemmen und es tut sich nichts. Die...

Jolle2000 von Smart-Analyzer
  • 777 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung

Hallo, ich habe auch einen 1000er Tarif für dauerhaft 39,99 EUR abgeschlossen und soll jetzt 5 EUR im Monat mehr zahlen. Anruf bei der Hotline, was können sie mir anbieten, die Antwort war, sie könnten mir eine Sonderkündigung anbieten. Leider kein A...

Robzetti von Smart-Analyzer
  • 1600 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes