Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Super Verstärker wird in Connect App nicht angezeigt

Hallo,nach mehrfachen Telefonaten versuche ich hier mein Glück.Habe die Vodafone Station-Kabel, dazu einen SuperWlan Verstärker. Station ist seit 4Tagen installiert und läuft.WLAN-Netz reicht allerdings nicht in alle Räume, daher der WLAN-Verstärker ...

Sidney90 von Smart-Analyzer
  • 1015 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung kostet unangekündigt eine Gebühr

Ich habe vorhin mit dem Kundendienst (0800 278700) telefoniert, weil ich die bessere FritzBox (6690 statt 6660) haben wollte. Bei dieser Gelegenheit meinte die Dame, dass mein Vertrag ganz alt sei und es ihn so nicht mehr gibt. Sie kann mich aber zu ...

Tom784 von Smart-Analyzer
  • 1371 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsumstellung auf neue Konditionen

Hallo zurzeit habe ich einen Kabel Red 250 Anschluss mit 250 Down- und 25 Upload, der demnächst ausläuft. Nun habe ich gesehen das es den selben Tarif mit mehr Upload Geschwindigkeit zum selben Preis gibt. Kann ich den ohne zu kündigen umstellen lass...

drn90 von Daten-Fan
  • 854 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

My Vodafone router returned back to the sender

I ordered Vodafone Kabel 100 on October 16th, 2023 through DHL. Unfortunately, my router has been returned to the original sender (Vodafone). I haven't received any notification from Vodafone so far. Kindly help me with this regard.    Please find th...

Tarif change

Hello I have 1000Mbps Kabel Connection and i would like to switch it to 250Mpbs Kabel plan.As in contract it mentions i am allowed to change the plan within 6 months if required.Can you please change plan to 250Mpbs? as i cannot see this option on my...

Rechnung

ich kann meine Rechnung seit März 2023 nicht mehr Ansehen und Ausfrucken Kundennummer XXX     Edit: Aus Datenschutzgründen Kundennummer gelöscht.

Rechnung beglichen aber keine Entsperrung

Hallo, leider versuche ich seit eine woche meine Drosselung zur entsperren.Habe meine Rechnung beglichen, es weißt auch keine offene Rechnung bei mein Vodafone aber trotzdem wird es nicht entsperrt.Bin allein erziehende mutter, meine kinder haben Fer...

Canan-29 von Daten-Fan
  • 790 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Complaint about internet speed - way below expected

Hello,   As per my cable internet contract I should get 1000Mbps speed but from start of the contract I never got it. I always get around 80Mbps that too with LAN cable which is way too low then what is committed in the contract. I want compensation ...

swapnili von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes