1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode anfordern funktioniert über die Internetseite nicht
Hilde1405
Rookie
Rookie

Ich habe mir für meinen Kabel-TV-Vertrag "Mein Vodafone" eingerichtet. Als alter Unitimedia-Kunde besitze ich aber auch noch einen Internetvertrag mit einer anderen Kundennummer. Ich würde den Internetvertrag gerne zu meinem Vodafone-Account hinzufügen. Dafür benötige ich einen neuen Aktivierungscode für die Kundennummer XXX. Dies funktioniert über die Internetseite bereits seit Tagen nicht. Ich wohne in NRW. Können Sie mir bitte weiterhelfen?

 

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht.

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

probiere es mal mit dem Edge Browser

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954