Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zu viel berechnet

Von meinem Konto wurde diesen Monat ein viel zu hoher Betrag abgebucht, als eigentlich im Vertrag vereinbart. Leider erreiche ich auch niemanden aus dem Kundenservice.

LeluS von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag beendet von Vodafone - keine Hilfe

Guten Tag Zusammen, wir sind Geschäftskunden bei Vodafone mit unterschiedlichen Standorten und Verträgen.An einem unserer Bürostandorte wurde in der letzten Woche, am Donnerstag, das Internet abgestellt.Auf Rückfrage mit dem Kundenservice lag dies da...

Pn580 von Netzwerkforscher
  • 669 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Angebot für Vertragsverlängerung

Guten Tag,   ich bin Kabelinternet Kunde. Mein Vertrag läuft im April 2024 aus. Ich habe schon per Mail um eine Angebot für eine ev. Vertragsverlängerung gebeten. Bisher keine Rückmeldung dazu. Gibt es Erfahrungswerte dazu  wie lange das Angebot daue...

Dirkilein von Smart-Analyzer
  • 703 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Das hat leider nicht geklappt

Hi Kann bei MeinVodafone nichts mehr einsehen. Ständig kommt folgende Fehlermeldung: Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal. Gibt es Probleme? Vielen Dank  

0x0x0x0 von Daten-Fan
  • 2567 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Router-Rücksenund bei aktiviertem Notfallprodukt

Hallo,wegen Störungen beim Wechsel zu meinem neuen Anbieter hat Vodafone mich automatisch in das sogenannte "Notfallprodukt" gesteckt, für das ich weiterhin bezahle, und darauf hingewiesen, dass ich den alten Router weiter benutzen kann.  Jetzt habe ...

Kastenholz von Netzwerkforscher
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes