Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Premium Net/App kündigen

Sehr geehrtes Vodafone Team, ich möchte aus meinem Vertag "GigaTV Net" das Produkt "Vodafone Premium Net/App" kündigen.Unter Mein Vodafone finde ich bei meinem Tarif keine Möglickeit dieses "Zusatzprodukt" zu löschen. Ich hatte die Kündigung dieses P...

Alex1131 von Daten-Fan
  • 1068 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Alter Kabel D Vertrag wechsel ...

Guten Morgen Vodafone Team, fantastische neuigkeiten, das häusliche Kinderzimmer wünscht eine schnellere Leitung.Mein problem, die 3 Fragezeichen Telefonhotline und die Pseudo Expertenabteilungen bekommen meinen wechsel nicht vollzogen, geschweige Vo...

Angebot Vertragsverlängerung

Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit per Mail ein Angebot zur Vertragsverlängerung meines bald auslaufenden Red Internet& Phone 1000 Tarifs (läuft am 19.06.2023 aus) erhalten. Leider kann ich weder durch den Link in der Mail, noch durch den Hinweis i...

No Internet - DOCSIS offline

Dear Vodafone team, Hi. I've tried to install the router (Vodafone station - Wifi 6) in my house.However, there has been an issue with DOCSIS offline - no internet for a month. I've checked it with technicians, IT team members of my house andthey fig...

k_tag von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet in der Mietwohnung. Einschränkungen?

Hallo Folgendes Szenario.. bin umgezogen und möchte gerne mein Kabelinternet mitnehmen. Technicker war gestern da und meinte er müsse eine Anlage im Keller installieren.1. Hat diese Installation Einschränkungen für andere Mieter, die über Kabel ledig...

DJPAUL90 von Netzwerkforscher
  • 1138 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Unterbrechung des Internets häufig!

Vodafone Kabel 1000/Mbps Hallo zusammen, wir alle möchten diese qualitativ hochwertigen und konstanten Internetdienste genießen, aber das Problem der Unterbrechung alle 2-5 Minuten ist ein großes Problem für alle, aber das liegt nicht am Verteiler, s...