Sehr geehrtes Vodafone Team, ich möchte aus meinem Vertag "GigaTV Net" das Produkt "Vodafone Premium Net/App" kündigen.Unter Mein Vodafone finde ich bei meinem Tarif keine Möglickeit dieses "Zusatzprodukt" zu löschen. Ich hatte die Kündigung dieses P...
Guten Morgen Vodafone Team, fantastische neuigkeiten, das häusliche Kinderzimmer wünscht eine schnellere Leitung.Mein problem, die 3 Fragezeichen Telefonhotline und die Pseudo Expertenabteilungen bekommen meinen wechsel nicht vollzogen, geschweige Vo...
Hallo, leider weiß ich nicht mehr weiter und auch nicht, an wen ich mich wenden kann. Ich habe mich aufgrund der Preiserhöhung meines Kabelvertrages am 28.03.23 an einen Vodafone Shop gewendet und dort mitgeteilt, dass ich außerordentlich kündigen m...
Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit per Mail ein Angebot zur Vertragsverlängerung meines bald auslaufenden Red Internet& Phone 1000 Tarifs (läuft am 19.06.2023 aus) erhalten. Leider kann ich weder durch den Link in der Mail, noch durch den Hinweis i...
Ich habe von Vodafone eine Mitteilung nach dem Telekommunikationsgesetz erhalten. "Vodafone Connect Start" soll für €17,12 an meiner Adresse, günstiger sein als der bestehende "Mein Kabel-TV" Vertrag zu €20,99. Dementsprechend bin ich natürlich auch...
Dear Vodafone team, Hi. I've tried to install the router (Vodafone station - Wifi 6) in my house.However, there has been an issue with DOCSIS offline - no internet for a month. I've checked it with technicians, IT team members of my house andthey fig...
Hallo Folgendes Szenario.. bin umgezogen und möchte gerne mein Kabelinternet mitnehmen. Technicker war gestern da und meinte er müsse eine Anlage im Keller installieren.1. Hat diese Installation Einschränkungen für andere Mieter, die über Kabel ledig...
Hallo zusammen,nach einer Tarifumstellung sind die DECT Fritzfon Telefone nicht mehr erreichbar. Also die Telefonie ist out of order! Dabei ist die Fritzbox mit den Telefonen verbunden.Hier die Störmeldung: 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert...
Vodafone Kabel 1000/Mbps Hallo zusammen, wir alle möchten diese qualitativ hochwertigen und konstanten Internetdienste genießen, aber das Problem der Unterbrechung alle 2-5 Minuten ist ein großes Problem für alle, aber das liegt nicht am Verteiler, s...
Ich wundere mich immer wieder das Streaming-Dienste mich einfach im Stream runtersetzen. Natürlich ist bei YouTube auch was anderes Schuld. Aber die Speed Tests, die ich durchführe, zeigen einfach, dass ich nur noch 200Mbit habe, statt der 1000Mbit, ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
10 | |
9 | |
7 | |
5 |