Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung

Kabel. Mir wurde illegal über ein Jahr lang 14,99 von meinem Konto abgebucht. Und das mit einer Fremden Kundennummer. Ich bin Kabelkunde bei Vodafon mit meiner eigenen  Kundennummer. Ich habe die illegalen Abuchungen leider erst jetzt gemerkt und die...

6668 von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf DSLZuhause 16 Giga Vertrag

Hallo,ich habe nun bereits zwei Widerrufs Emails versand und zweimal kam eine Bestätigung über den erhalt allerdings auch noch mit einem Verweis auf das Retourenportal. Auf dieses kann ich jedoch nicht zugreifen. Ich kriege weiterhin Emails das ich e...

CK96 von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückgabe Router / Nach Blitzschlag

mir wurde mit Rechnung vom 16.05.23 eine nicht zurückgesandte FRITZ-Box berechnet. Ich wollte diese damals zurücksenden bekam jedoch nur einen Retourenschein diesen hatte ich dann mit dem "Verteiler-Verstärker" in einem Päckchen zurückgesandt.   Ich ...

Gérard von Rookie
  • 710 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kostenerhöhung

Sehr geehrte Damen und Herren,mir wurde eine Kostenerhöhung angekündigt.So ganz nachvollziehbar ist die Preiserhöhung für mich nicht.Neukunden bekommen über Check24 einen Durchschnittspreis von unter 27 Euro bei einer Laufzeit von 24 Monaten bei Voda...

Nutzer889 von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

anhaltende Störungen, Anrufe und jede Menge Ärger

Hallo zusammen,  ich hab im Mai bereits ein Ticket erstellt, dass ich tagelang keine oder nur eine schwache Internetverbindung habe,Vertrag gebucht 500/50 Mbit und aktuell bekomm ich 78/0,2 Mbit.vom Mitarbeiter am Telefon wurde gesagt, es sei eine Gr...

Kiro von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

My internet connection has been blocked

Dear Vodafone,I am writing to address an issue with my internet connection that has been blocked due to a misunderstanding regarding payment. On May 25th, 2023, I received an email notification stating that I had an outstanding balance. However, upon...

jawadraees von Smart-Analyzer
  • 1021 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes