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Lösung
am 28.06.2024 22:09
Hallo - ich habe Anfang dieser Woche für meine Mutter wegen der Kabelumstellung TV Connect Start bestellt (ihre Kontaktdaten und ihre Bankverbindung, meine Email, da sie keine hat). Vertragsdetails mit Vertrags-ID habe ich. Außerdem eine Email,
„wir haben Ihre Bestellung bekommen.
Wir prüfen nun alle Ihre Angaben. Danach bekommen Sie eine E-Mail zur Bestätigung. Das kann 1 bis 2 Werktage dauern. Werktage sind Montag bis Freitag. In der Mail erfahren Sie auch alles zur Identifizierung Ihrer Daten.“
Außerdem kam eine Email zur Bestätigung der Emailadresse - das funktioniert leider nicht, weil angeblich das Geburtsdatum falsch ist.
die Hotline sagte mir Mittwoch mit der Email oben wäre alles in Bearbeitung, Kabel-TV läuft ab 1.7 und kämen noch Unterlagen per Post.
Bislang ist nichts eingetroffen (Auftragsbestätigung o.ä) und die weiteren Hotline-Anrufe musste ich nach nach jeweils ca. 1h Warteschleife aufgeben.
Kennt das jemand und habt ihr einen Tip für mich? Reicht die Vertrags-ID ohne Auftragsbestätigung?
Lieben Dank in die Runde & vG
am 29.06.2024 21:00
Hey @S_aus_F.
Hast Du bezüglich der Auftragsbestätigung auch mal im Spam-Ordner geschaut? Gut und gerne verirren sich E-Mails nämlich auch mal dahin.
Du kannst uns aber auch gerne eine Nachricht per WhatsApp zukommen lassen und wir überprüfen, ob mit der Bestellung alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße
David
am 30.06.2024 08:43
Vielen Dank für die Rückmeldung, im Spam-Orner ist nichts angekommen.
am 30.06.2024 13:05
Hallo nochmal - damit es vollständig ist: im Spam-Ordner war/ist nichts. Den hatte ich regelmäßig gecheckt. Und über den WhatsappTobi hatte ich die Anfrage per Kontaktformular gestellt.
könntet ihr da bitte mal schauen und bitte gebt Bescheid, falls noch etwas benötigt wird.
Lieben Dank!