Hallo,ich habe einen Vodafone-Kabelvertrag von meiner Mitbewohnerin übernommen. Daraufhin wurde mir ein Brief zugeschickt mit der Information, dass ich meinen Online-Zugang unter vodafone.de/aktivierungscode freischalten kann. Allerdings bekomme ich ...
Hallo zusammen,ich hatte meinen GigaKombi Mobilfunkvertrag widerrufen, da die Leistungen leider nicht ausreichend waren und aufgrund fehlerhafter Beschreibungen einige Konditionen nicht deutlich waren. Übrig bleibt also mein Kabelvertrag bei Vodafone...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine 2 Verträge bei Vodafone , einem Mobilfunk und einem Kabelanschluss sind beide über Jahre per Lastschrift von meinem Konto ohne Probleme abbgebucht wurden. Nach meinem Umzug in die neue Wohnung im Aug...
Hallo, leider wird es aufgrund eines Fehlers meinersteits diesen Monat wahrscheinlich zu einer Rücklastschrift meiner Kabel Rechnung kommen, wenn das passiert, was muss ich dann tun? Wird noch mal abgebucht, oder muss ich selber überweisen? Mich würd...
MyFRITZ!Net kann keine Verbindung zur Fritzbox über IPv6 herstellen Fehler: Verbindung fehlgeschlagenBeim Verbinden mit [ipv6]:9672 trat ein Fehler auf.The site could be temporarily unavailable or too busy. Try again in a few moments.If you are unabl...
Hallo Vodafone Team,leider konnte ich keine direkte Kontaktmailadresse zu Ihrem Kundensupport finden, nur den Tobi Solution Bot (anm. hat nicht geholfen) – daher muss ich mein Anliegen hier öffentlich schreiben. Status: OffenAnliegen: Abbuchung berei...
Seit November bin ich Kundin bei Vodafone, habe von einem anderen Anbieter gewechselt. Und es wurde (wie es auch überall auf der Homepage steht) vereinbart, dass ich den Grundfreibetrag 12 Monate erlassen bekomme. Jetzt kriege ich doch eine Rechnung ...
Hallo alle zusammen Ich habe im Ort bei Media Markt am Samstag den 14.01.2023 (also vor 3 Tagen ) ein neu Vertrag für Internet und Festnetz abgeschlossenen. Der nette Herr meinte ich bekomme auch E-Mails.., Benachrichtigung.. Übersicht Email , Auft...
My router is broken down as it doesn't ON when it's powered ON. And it's been 3 days now, no one appeared to fix☹️
Hallo zusammen, gerade habe ich die neueste Rechnung von Vodafone bekommen, in dem steht, dass ich 99,50 Euro für Servicepauschale für End-geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse bezahlen muss.Vor einigen Wochen, nach riesigen Problemen mit der In...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
12 | |
6 | |
5 | |
2 |