TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Moin, kann hier evtl. jemand helfen? Habe eine neue Vertragszusammenfassung bekommen, um meinen neuen Vertrag zu verlängern. Bestätigen soll man dies über den Link in der E-Mail. Leider funktioniert der Link nicht. Wie komme ich an einen Neuen? Anruf...
Hello, My router is returned back to Sender today (02.09.2022) since in our building, there are no names on the doorbell. The names are however present on the mailbox inside the building. Could you please help resend the modem ASAP since I require ...
Hi there, I'm leaving the house that I currently live but my partner will stay. I'd like to transfer my Cable Internet contract to her name. Is that possible? If so, what is the process? Thanks.
Hi und Guten Morgen, Wahrscheinlich gabs die Frage schon, aber irgendwie hat die suche das entsprechende nicht ausgespuckt.Also mein vertrag is ausgelaufen und nun muss die Hardware zurückgesendet werden.Den Router hab ich los. das is kein Problem.AB...
Good morning,I have contracted a cable connection to my house and a GB tariff for my phone. For more than 3 weeks I've been waiting for the cable installation in my apartment. I did not even receive the router. I have tried calling the company in ch...
Die Hotline Service ist der absolute Witz. Ich habe erst über eine Stunde in dieser Blöde Warteschleife verbracht und bekam keine weitere Verbindung so das ich auf legen musste. Rief erneut an mit den kurzwort Rechnung hatte ich dann innerhalb 4 Min...
Ich hatte vom 25.08 - 31.08 einen Komplettausfall.Ich konnte weder telefonieren ,Fernseh gucken noch im Internet surfen. Hiermit möchte ich eine Gutschrift auf meiner zukünftige Rechnung beantragen.
Ich hab vor zwei Wochen einen Internet Kabelvertrag unterschrieben, Router ist angekommen alles angeschlossen etc. Seit Anbeginn hatte ich nicht einmal Internet und mir wird ständig nur gesagt "Es gibt eine Netzstörung". Seither hat sich nichts verän...
Hallo, mir wurde trotz zurückgeschicktem Modem, dieses in Rechnung gestellt.Seitdem schleppe ich immer eine hohe Rechnung von Monat zu Monat.Jetzt wurde endlich das Modem zurückgerechnet aber die Rechnung ist weiterhin zu hoch, trotzdem ich monatlich...
Wie heisst denn diese App , es steht immer nur da das es eine App für IOS und Android gibt.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
11 | |
8 | |
4 | |
4 |