Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unautorisierte hinzugebuchte Option nach Widerruf

Hallo zusammen,ich hatte meinen GigaKombi Mobilfunkvertrag widerrufen, da die Leistungen leider nicht ausreichend waren und aufgrund fehlerhafter Beschreibungen einige Konditionen nicht deutlich waren. Übrig bleibt also mein Kabelvertrag bei Vodafone...

dnx1 von Smart-Analyzer
  • 470 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cable1000 Rechnung

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine 2 Verträge bei Vodafone , einem Mobilfunk und einem Kabelanschluss sind beide über Jahre per Lastschrift von meinem Konto ohne Probleme abbgebucht wurden. Nach meinem Umzug in die neue Wohnung im Aug...

ya_kuza von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rücklastschrift - Was nun?

Hallo, leider wird es aufgrund eines Fehlers meinersteits diesen Monat wahrscheinlich zu einer Rücklastschrift meiner Kabel Rechnung kommen, wenn das passiert, was muss ich dann tun? Wird noch mal abgebucht, oder muss ich selber überweisen? Mich würd...

Lulu-59 von Daten-Fan
  • 643 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung fälschlicherweise ausgestellt

Seit November bin ich Kundin bei Vodafone, habe von einem anderen Anbieter gewechselt. Und es wurde (wie es auch überall auf der Homepage steht) vereinbart, dass ich den Grundfreibetrag 12 Monate erlassen bekomme. Jetzt kriege ich doch eine Rechnung ...

Sarina2 von Smart-Analyzer
  • 565 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale

Hallo zusammen, gerade habe ich die neueste Rechnung von Vodafone bekommen, in dem steht, dass ich 99,50 Euro für Servicepauschale für End-geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse bezahlen muss.Vor einigen Wochen, nach riesigen Problemen mit der In...

Marko10 von Daten-Fan
  • 1178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes