Preisanpassung für Business-Bestandskunden
FrankMatthiesen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

wir haben für unser Office seit 2 1/2 Jahren einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable"-Vertrag und zahlen 74,10 netto mtl.

Der Tarif kostet laut aktueller Website aber nur 59€ mtl. Besteht die Möglichkeit einer Preisanpassung? Warum sollen wir mehr zahlen, als ein Neu-Kunde? Wir könnten auch kündigen und den Anbieter wechseln, aber das will ich gar nicht.....

Hat schon jemand mal so eine Tarifangleichung erhalten?

 

Frank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Business Hotline anrufen und ein Angebot für eine Vertragsverlängerung einholen.

Eine reine Preisanpassung wird es nicht geben.... und gab es auch nie.... ..... .... ausser nach oben 😂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Weil es sich halt um Neuangebote handelt.

Wenn du irgendwo irgendwas errreichen willst, wende dich an die Businesshotline

 

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@FrankMatthiesen  schrieb:

Der Tarif kostet laut aktueller Website aber nur 59€ mtl.


das ist der Nettopreis  😉

 

RobertP_0-1721660418857.png

 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Business Hotline anrufen und ein Angebot für eine Vertragsverlängerung einholen.

Eine reine Preisanpassung wird es nicht geben.... und gab es auch nie.... ..... .... ausser nach oben 😂

Ach was? Hast meinen Post schon aufmerksam gelesen, oder? 😉

Torsten
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, mach ich hier jetzt zu.