Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2024 17:39
Ich habe diese Woche einen Einzelnutzungsvertrag Vodafone TV Connect Standard abgeschlossen, da die Versorgungsvereinbarung vom Hausverwalter gekündigt wurde und ich nicht plötzlich vor einem schwarzen Bildschirm sitzen möchte.
Nun habe ich heute erfahren, dass die WEG im Herbst (frühestens September) abstimmen möchte, ob eine neue Versorgungsvereinbarung abgeschlossen wird (Versorgungsvereinbarung Express). Laut der Hausverwaltung bieten Sie für Bewohner dann eine günstigere Vertragsmöglichkeit , Vodafone TV Connect Start, an. Ist ein Wechsel für mich dann möglich, um auch in den Genuss des reduzierten Preises zu kommen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.08.2024 19:33
Sehr netter Kontakt mit dem Kundencenter, toller Rückrufservice, so entfällt das unendliche Warten in der Warteschleife.
Ergebnis: Laut Frau Künne ist ein Wechsel von TV Connect Standard in TV Connect Start auf Antrag möglich, sobald durch die WEG/Hausverwaltung ein neuer Versorgungsvertrag abgeschlossen wird. Nochmal vielen Dank, Frau Künne!
am 02.08.2024 19:33
Sehr netter Kontakt mit dem Kundencenter, toller Rückrufservice, so entfällt das unendliche Warten in der Warteschleife.
Ergebnis: Laut Frau Künne ist ein Wechsel von TV Connect Standard in TV Connect Start auf Antrag möglich, sobald durch die WEG/Hausverwaltung ein neuer Versorgungsvertrag abgeschlossen wird. Nochmal vielen Dank, Frau Künne!