Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

HD Sender auf Sky Karte

Hallo,eventuell kann mir einer der Moderatoren helfen habe versucht Premieum Plus Hd von KD bzw. Vodafon auf meine Sky Karte freischalten zu lassen leider hatte der Freundliche mitarbeiter von Vodafon keine ahnung wie das zu machen wäre eventuell ken...

robi1969 von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mutter verstorben / Nummer übernehmen

Hallo Vodafone,Meine Mutter ist verstorben. Sie war Vodafone Kabel-Kunde so wie ich.Ich möchte gerne Ihre Festnetzrufnummer übernehmen auf meinen Anschluß.Was muss ich dafür machen? bzw. wer kann mir da helfen?Gruß, Ingo

ikorbln1 von App-Professor
  • 715 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertrag abgelaufen nach Umzug

Nach Meldung meines Umzuges steht bei "Mein Vodafone" nun "Vertrag abgelaufen". Das Internet an der neuen Adresse funktioniert nicht. Nach 2 1/2 Stunden telefonieren und weiterleiten von Kundenservice zu Technik zu Umzugsservice gibt es immer noch ke...

Laura23 von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel nicht initiiert

Hallo,vor kurzem wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass ich einen Tarifwechsel im Vodafone Cable von 100 auf 500 vollzogen hätte.Lt. Kundenhotline handelt es sich wohl dabei um einen Aktionstarif für Bestandskunden.Leider habe ich diesen Tarifwechsel ...

Shuttle von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

English: 6 days after order, no order confirmation

Hello! 6 Days ago (last Wednesday) I ordered internet service and a router, and I received an email saying wait for my order to process, and since then I have no received any further emails about shipping, no customer number, nothing.  I can't check ...

Kobeyo von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rückmeldung vom Beschwerdemanagement!

Guten Tag  Ich habe an das Beschwerdemanagement vor 5 Wochen einen Brief geschickt. Am 22.08. habe ich auch eine BestätigungsSmS erhalten dass mein Anliegen eingegangen ist. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Kommt da jetzt noch was ode...

SeiboldR von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes