Two weeks ago I called customer service (at 08001721212) about a problem with my Kabel connection and the representative said he would fix the problem for me and said he was sending me an email and that I should click on “I confirm” (which I did whil...
Ich hatte aufgrund einer Kabel-Internet-Störung von über 24 Stunden die Störungshotline angerufen. Dort sagte man mir, es würden nunmehr ständig Störungen auftreten, da mein Gerät veraltet sei. Ohne wenn und aber beauftragte die Mitarbeiterin einen G...
HELLO I have bought the cable router 1 month ago and I have installed it last week for the first time. The router was on for more than 2 days but all lights keep blinking white even after I restarted it. I tried to call support around 8 times. On...
Hallo ich habe derzeit die Geschwindigkeit 1000 mbit erst sein ca. 3 Monaten. Nun aber stelle ich fest das ich keine 1000er Leitung brauche und möchte auf die 250er Leitung abstufen. Online wird mir dies jedoch gar nicht angeboten. Kann es sein das i...
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe letzten Monat ein Upgrade von meiner 250 MBit Leitung auf 1GBit gebucht. Ein paar Tage später hatte ich eine Vodafone Station und viele Probleme bekommen. Ich hatte danach- Eine Download Geschwindigkeit von 10-30 ...
Hallo, ich habe bei Vodafone ein Abo für eine Box abgeschlossen. Nach Erhalt und Installation sind nun 5 Tage vergangen und ich habe immer noch keine Internetverbindung. Meine Box blinkt rot. Ich spreche kein Deutsch und wenn die Person, die mir hilf...
Hallo zusammen, ich würde gerne einen Game Server für mich und meine Freunde hosten. Leider habe ich nun nach ewigem Versuchen festgestellt, dass ich die Ports hierfür gar nicht freischalten kann (Auf der Fritzbox sind sie offen), da Vodafone anschei...
Hallo, am 25.09.2023 habe ich einen neuen Kabel Vetrag mit eazy abgeschlossen. In MeinVodafone unter meinen Aufträgen steht aber immernoch “Auftrag in Bearbeitung, deine Auftragsdaten konnten nicht übertragen werden, versuch es bitte nochmal”. Was so...
Hallo zusammenHabe eine Rechnung von Vodafone bekommen ich soll 108 €bezahlen sonst habe ich immer für TV 14.99 Euro bezahlt und für Internet 49€ Euro bezahlt ich bin etwas irritiert hoffe es kann mir jemand helfen
Hallo zusammen, ich bin heute in meine neue Wohnung gezogen. Habe bereits hierfür einen Vertrag bei Vodafone mir Kabel abgeschlossen da Verfügbarkeit gegeben war. Nun musste ich feststellen das ich keinen Kabel oder sonstigen Anschluss in der Wohnun...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
7 | |
3 | |
2 | |
2 |