Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsumstellung von DSL auf Kabel in Baden-Württemberg

Hallo Community bzw. Moderatoren, ich habe letztes WE zum zweiten Mal versucht, einen Anschluss von DSL auf Kabel umzustellen. Jedes Mal sollen die Geräte innerhalb einer Woche zugeschickt werden, es passiert jedoch nichts. Keine Vertragsbestätigung,...

h4rry von Forum-Checker
  • 1384 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Moving abroad

Hi,I am writing from Berlin. I do have a kabel internet contract but I am planning to move abroad very soon. I will do the abmeldung by the end of this week.How and where can I submit the request of termination?Thank you very much in advance.

Matthew07 von Smart-Analyzer
  • 622 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

monteur aufgedrängt bekommen soll 99,50 zahlen!

Ich brauche dringend Kontakt zu einem Mitarbeiter der sich um meinen Fall mal kümmern kann! Wir hatten hier eine Störung, irgendwas mit Rück-tralala, sollte länger dauern, ich habe Stunden in den Hotlines verbracht zwecks Klärung, weil mal wieder kei...

nickname_2 von Digitalisierer
  • 789 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

immer wieder falsche Abrechnungen

Auf der Monatsabrechnung beim Festnetz werden seit Monaten immer wieder Share-Kosten eingebucht, die ich niemals gemscht habe. Immer wieder ist eine 01805-Nummer angeführt, die ich aber nicht gewählt habe. Und das schon seit Monaten. Ich habe das sch...

H-G2 von Smart-Analyzer
  • 483 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keinen Aktivierungscode trotz Anruf und Kundensupport

Guten Tag, ich habe einen Vertrag für Kabelinternet im Juni abgeschlossen. Ich habe nun erst heute die Wohnung beziehen können und wollte den Router anschließen.Leider hat der Aktivierungscode aus der Auftragsbestätigung nicht mehr funktioniert. Dara...

Micha__ von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

[ENG] New Kabel contract - still unable to connect

Hello, my contract started on 10.12.2023. I still have not succeeded to connect. I have my own router Fritzbox 6660, and the link https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de just gives a blank page. I tried to five my MAC address to technical support, b...

MikaC von Smart-Analyzer
  • 268 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV Connect bei internet TV notwendig?

Ich habe einen neuen Vertrag gemacht GigaTV Net.gestern am Telefon meinte eine Vodafone Mitarbeiterin das ich ab 01. Januar dafür TV Connect benötige ansonsten bleibt der TV schwarz ist dies korrekt? Geht TV Connect nicht nur den Kabel-Anschluss etwa...

kk28dd von Netzwerkforscher
  • 927 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von DS-Lite auf Dual Stack

Hallo, ich habe mir eine NAS zugelegt und brauche eine IPv4 für das Portforwarding, da es sonst nicht richtig funktioniert.  Ich bitte hiermit darum, meinen Anschluss von DS-Lite auf Dual Stack umzustellen, damit ich eine Ipv4 bekomme. Ich brauche we...

beatdog2 von Daten-Fan
  • 639 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone und Sky private HD Sender

Hallo liebe Community,  unser Kabelanbieter wurde zum 01.12.23 von Pyür auf Vodafone umgestellt. Ich schaue Fernsehen über den Sky-Receiver.  Unter Pyür war es nicht möglich - in Verbindung mit Sky - private HD-Sender zu empfangen. Ist dies mit Vodaf...

Umsatzsteuer, aber ich bin Privatkunde!

Ich bin Privatkunde, habe aber eine Rechnung mit 19 % Umsatzsteuer erhalten. Was soll ich in diesem Fall tun? Ich muss diese Steuer nicht zahlen. Der Tarifpreis beinhaltet die Mehrwertsteuer, d. h. der Endpreis ist der, den ich im Vertrag sehe. Aber ...

Arizona1990 von Smart-Analyzer
  • 1870 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes