TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo,eventuell kann mir einer der Moderatoren helfen habe versucht Premieum Plus Hd von KD bzw. Vodafon auf meine Sky Karte freischalten zu lassen leider hatte der Freundliche mitarbeiter von Vodafon keine ahnung wie das zu machen wäre eventuell ken...
Hallo Vodafone,Meine Mutter ist verstorben. Sie war Vodafone Kabel-Kunde so wie ich.Ich möchte gerne Ihre Festnetzrufnummer übernehmen auf meinen Anschluß.Was muss ich dafür machen? bzw. wer kann mir da helfen?Gruß, Ingo
Hallo Community, Als Nutzer eines 100 MBit Internet-Anschlusses per Kabel wurde mir ein Wechsel auf CableMax 500 zum gleichen Monatsbeitrag angeboten. Ich würde gerne wechseln aber es gibt ein Problem: Man benötigt einen neueren Router und die standa...
Nach Meldung meines Umzuges steht bei "Mein Vodafone" nun "Vertrag abgelaufen". Das Internet an der neuen Adresse funktioniert nicht. Nach 2 1/2 Stunden telefonieren und weiterleiten von Kundenservice zu Technik zu Umzugsservice gibt es immer noch ke...
Hallo,vor kurzem wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass ich einen Tarifwechsel im Vodafone Cable von 100 auf 500 vollzogen hätte.Lt. Kundenhotline handelt es sich wohl dabei um einen Aktionstarif für Bestandskunden.Leider habe ich diesen Tarifwechsel ...
Hello! 6 Days ago (last Wednesday) I ordered internet service and a router, and I received an email saying wait for my order to process, and since then I have no received any further emails about shipping, no customer number, nothing. I can't check ...
Hallo zusammen, wenn ich Super W-LAN buche, verlängert sich dann mein Vertrag bzw beginnt dann die Mindestlaufzeit von vorne? Bei der Bestellung steht dass es sich um einen Tarifwechsel handelt. Gruß Oli
Guten Tag Ich habe an das Beschwerdemanagement vor 5 Wochen einen Brief geschickt. Am 22.08. habe ich auch eine BestätigungsSmS erhalten dass mein Anliegen eingegangen ist. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Kommt da jetzt noch was ode...
Hallo, ich habe vor einigen Monaten meinen Vertrag mit Vertragsbeginn zum 01.06.2022 abgeschlossen.Nach langem Hin und Her mit dem telefonischen Kundenservice, der mir erst mehrmals versicherte, dass es keine Verträge mit Best Choice Gutscheinen gäbe...
Hallo, ich habe heute Abend mit Schrecken feststellen müssen, dass mein Internetvertrag scheinbar gekündigt wurde. Ich habe im Mai 2022 telefonisch nur das Digital TV Higlights-Paket gekündigt. 2021 gab es mal ein Hin und Her mit der Telekom, wo ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |