Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelanschluss angeblich nicht mehr verfügbar

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber vielleicht findet sich ja jemand von Vodafone, der sich unseres Problems annimmt Wir haben im letzten Jahr ein Haus gekauft. Das Kabel für den Kabelanschluss liegt bereits auf unserem eigenen Grundstück ...

Diabolicus von Smart-Analyzer
  • 760 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer-Mitnahme

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 26.01.2023 bin ich neue Kunde bei Vodafone, Kundennummer: *** Ich verstehe bis jetzt nicht, warum den Termi für die Verbindung meiner alten Festnetz-Nummer (1 & 1) schon driette Mal verschoben wird!!!     Guten Tag...

VikWla von Rookie
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unklare Sachlage

Guten Tag werte Community,   nach mehreren Gesprächen mit der Kundenhotline wurde mir mitgeteilt, dass ich persönlich in einem Shop war um ein sogenanntes Downgrade zu machen, zu einem Zeitpunkt wo ich aufgrund von Erkrankung daheim im Bett gelegen h...

Wegfall des Gigakombi-Rabatts bei Sonderkündigung?

Hallo zusammen! Derzeit habe ich einen Kabelvertrag und einen Handyvertrag, bei welchem ich Kombirabatte bekomme. Nun ist es so, dass ich zum April in eine Wohnung ziehe, in der es bereits einen Kabelvertrag gibt, worauf hin ich ja mein Sonderkündigu...

Methan1075 von Smart-Analyzer
  • 1602 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannte Rechnung

Ich habe Kabel-Internet und wurde mit euro 58,98 berechnet, aber mein Plan ist euro39,99 € und es gibt keine Rechnung oder Rechnung für diese Gebühr. Kundenbetreuer sagen, dass es keine Rechnung auf Ihrem Konto gibt, aber sie wurde von meinem Bankkon...

Aishna86 von Forum-Checker
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract termination due to moving abroad

Hi,I'm an expat in Berlin and my work contract ends in the next 2 months and I started sorting out my things before I leave Germany. I'd like to cancel both my internet and cellular contracts, but I noticed that my cellular contract would terminate i...

MacKol von Netzwerkforscher
  • 1335 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cancelling Provider Change

Hello,recently a provider from another company came to offer a product change to which I accepted at the time, after consideration I decided not to proceed with the change and staying with Vodafone. I received the contract cancelation email by Vodafo...

George16 von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes