Ich habe zur Miete bestellt Im Schreiben steht das bei Aktivierung meine wlan Option wegfällt spätestens 12 Tage nach Lieferung Habe ich den kein WLAN mehr Lg
Hallo Community,viellicht kann mir hier einer weiterhelfen. Ich habe die Tage CableMax 1000 gebucht und möchte dafür unseren schlechten DSL Vertrag ablösen. Dieser läuft allerdings noch bis Februar.Leider ist mir entgangen, dass der aktuelle DSL Ver...
Mein Vertrag hat angeblich jemand gekündigt, ist klar dumm ist nicht jeder. So kann man für immer Kunden los werden und viele garnicht erst bekommen. Seit der Preis gestiegen ist werden angeblich Verträge gekündigt, von jemandem. Ich bin die letzte,...
Hallo, Ich habe gestern die Option superwlan gekündigt. Weil ich eine Aufteilung von 2,4 und 5ghz WLAN brauchte und diese Option nicht bei Superwlan im Router verfügbar war. Warum auch immer? Superwlan ist abbestellt. Allerdings hat mein...
Die Internetverbindung zu Hause wird immer wieder zufällig neu gestartet, heute ist der dritte Tag mit dem gleichen Verhalten, bitte um Rat, danke
Sehrv gehrte Damen und Herren, Wir haben einen Vodafone Kabelanschluss mit 500 MB und nutzte eine fritzbox 4960, und möchte gerne auf eine Giga Kombi Kabel 1000 MB upgraden. Gibt es große Voraussetzung für das Upgrade, oder wurde disese Hürde bei de...
Eigentlich war ich immer zufrieden mit KD / VF. Mit einer defekten Fernbedienung nahm dann das Schicksal seinen Lauf. Eines Tages funktionierte von meinem Sagemcom-Receiver die Fernbedienung nicht mehr. Somit habe ich beim Kundenservice angerufen und...
Liebe Community, aufgrund eines bevorstehenden Umzuges plane ich den Abschluss eines Kabel-Internet/Telefonie-Vertrags bei Vodafone (Bundesland Baden-Württemberg, ehemaliges Unitymedia/KabelBW-Gebiet). In meiner bisherigen Wohnung habe ich mir mit ei...
Hi all, I use the internet via cable. I used to have O2 and one day out of the blue Vodafone came and said this area is taken over by Vodafone and we need to change your connection. They said first 6 months it's free and from the next month I need to...
Ich hab ein Vertrag am 29.05.23 abgeschlossen am 30.05 kam die Bestätigung aber ein Vodafone Station was noch kommen sollte ist immer noch nicht da. Voraussichtliche freischaltung war 02.06 heute ist schon 16.06 und mein Vodafone Station ist immernoc...