Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Noch kein Vertragsunterlagen bekommen.

Hallo Community, zu meinem Kabel-Vertrag habe ich keine Vertragsunterlagen bis jetzt erhalten. Daher kenne ich meine Kundennummer auch nicht, und diese brauche ich, um auf MeinVodafone ein Profil anzulegen. Ich habe bisher nur die Auftragsbestätigung...

Charaa von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Community Beiträge

Werden diese Beiträge in der VF Community auch von VF gelesen und beantwortet, oder ist das nur ein Bereich für Endverbraucher ?Wenn es nur für die Endverbraucher ist, dann hilft diese Community nicht viel.

Used Internet

I have internet problem and I have an appointment on monday 23.01.2023 for technician.meanwhile Vodafone offered me 500GB internet on mobile number of my employer.Where can check, the used internet is from packet of 500 GB and not from the packet of ...

Kishan von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu den Anschlusskosten

Zur Zeit nutze ich TV,  Internet und Telfon bei VF.Ich möchte jetzt meinen TV Anschluss kündigen und zukünftig nur nochInternet und Telefon über VF beziehen.Muß ich dann weiterhin TV-Connect bezahlen oder ist diese Grundgebühr nur für TV gedacht ?

McWire von App-Professor
  • 404 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

unberechtigte Abbuchung Vodafone West

Sehr geehrte Damen und Herren,   von meinem Konto buchen Sie zusaätzlich zu meinem DSL50 Anschluss über eine mir unbekannte Kundennummer Vodafone WestKDNR. *** 20,99EUR ab. Zu wem gehört diese Kundennummer. Ich bin kein Kabel Kunde, habe kein Kabel...

Storm3 von Smart-Analyzer
  • 1090 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes