Habe mich neu registriert, weil ab Mitte 2023 Kunde sein "darf" ... Ein wenig ausholen muss sein:Mietwohnung bei einer Genossenschaft in Berlin. 10Jahresvertrag mit Pxxr ausgelaufen. Grundversorgung wurde über Nebenkosten eingezogen (ist ab 2024 nich...
Bei mir wurde die Hausleitung erneuert. Danach kam nur ein Techniker von einer Dritten Firma vorbei und hat die neue Kabel Leitung direkt in den W-LAN Router gesteckt. hier fehlt die Erdung und der Potentialausgleich. Dies versuche ich Vodafone schon...
Hallo, ich möchte meinen Tarif wechseln, von Red Internet & Phone 500 CableaufGigaZuhause 100 Kabel.Es geht um einen Anschluss in Baden-Württemberg.Genauere Daten kann ich per PN melden, wenn nötig.
Hallo zusammen,ich habe nach längerer Pause mal wieder intensiver meine Abbuchungen vom Konto überprüft. Leider musste ich dabei feststellen, dass seit längerem von der "vodafone GmbH" regelmäßig 20€ per Lastschrift eingezogen werden.1. Die Kundennum...
Seit dem 22.05.2023 hat sich meine mit Vodafone vereinbarte, vertraglich festgelegte Datenübertragung erheblich verschlechtert. Mein Cable Max 1000 Tarif wird aktuell in keiner Weise erfüllt. (Download 1000 mbit/s;Upload 50 mbit/s)Ich habe regelmäß...
Wie lange dauert es von den Vertragsabschluss bis zur Freischaltung, wenn man eigenen Router verwendet?
Hello, my problem is that I am having 2 seconds disconnect to the internet that makes me disconnect from games frequently. Although internet automatically comes back fast, i am kicked from the games for this reason. This is a no-no for me. I started ...
Hallo wir sind vor kurzem zu Vodafone gewechselt. Laut Vertrag sollte das Internet am 24. freigeschaltet werden. Auf meinvodafone steht immernoch in Bearbeitung. Muss ich etwas tun?
Mein vetrag endete 29.09.2023 Mein Kundennummer * Ich möchte einen Angebot von Kabel Vadafon Kundennummer entfernt
Hallo,ist es möglich die offene Kabelrechnung in einem Shop zu zahlen?oder per Paypal?