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am 02.09.2024 10:57 - zuletzt bearbeitet am 03.09.2024 17:37 von MasterScorpion
Vodafone stellt grundlos, ohne Ankündigung oder Rückfragen das Internet ab. Schadensfall entstanden.
- Kabelvertrag wurde regulär auf Nachmieter übertragen. Vertragsunterlagen und Bestätigung wurden verschickt.
- Zum Umstellungszeitpunkt wurde der Kabelanschluss gesperrt.
- Es erfolgte keine Information, keine Rückmeldung, keine Warnung oder Rückfrage.
- Vertragszustand ist nun weiterhin unklar.
- Versprochener Rückruf durch Hotline fand nicht statt.
- Vertragsinformationen in beiden Kundenkontos online sind falsch.
- Nach 30min Wartezeit in Hotline heißt es "Vertragsübergabe war fehlerhaft. Daher wurde das Internet abgestellt."
Wir sind beruflich auf ein funktionierendes Internet angewiesen. Das ist absolut inakzeptables gebaren.
Wieso darf Vodafone Verträge abschließen und diese nicht einhalten?
Wieso werden Verbraucher nach Strich und Faden *schlecht beraten*?
Wieso ist Vodafone nicht imstande Verträge, Kunden und Onlinekonten professional zu managen?
Wieso funktioniert die Hotline nicht, gibt es keinen Rückrufservice und ich muss in 2024 immernoch 30min in der Warteschlange sitzen *
am 03.09.2024 08:58
Hi @MSS1
Die Vertragsübernahme ist scheinbar schief gelaufen. Das ist ungünstig für beide Parteien aber sicher keine Absicht. Meld Dich dazu bitte bei unserem WhatsApp-Kundenservice, damit das schnell wieder zum laufen gebracht wird.
LG Denny
am 03.09.2024 09:46
musste mit nem Anwalt klären lassen....