Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2024 07:19
Ich habe eine neue Fritzbox gekauft, und wenn ich den Aktivierungscode anfordern möchte, erscheint die Meldung „Aktivierungscode anfordern“ und ich kann nichts weiter tun. Ich komme aus Hamburg. Im Menü „Übersicht“ gibt es die Option „Wichtig für Dich“, die besagt, dass mir weitere Funktionen freigeschaltet werden, aber auch das funktioniert nicht, wenn ich zustimme. Wie kann ich das lösen?
am 27.08.2024 11:59
Welche Fritzbox hast du denn gekauft? Wie lautet die Artikelnummer?
am 29.08.2024 13:43
Fritzbox 6690 from amazon
Artikelnummer 2000 2965
am 29.08.2024 14:19
probiere es mal mit dem Microsoft Edge Browser
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer
am 04.09.2024 08:38
Ich habe es bereits gelöst, danke für die Unterstützung.