Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen ein Internet bei Vodafone durch Check24 bestellt. Ich bekam eine Mail von Vodafone, dass ich Email-Adresse verifizieren muss. Ich habe den Link aus Mail geklickt und war gebeten, auf Vodafone Seite mein Geburtsta...
Guten Tag,Ich kann Meine Rechnung von Kabel Vertrag nicht einsehen bzw. runterladen.Weder in der App noch auf der Website (Kundenportal).Das Problem habe ich schon längere Monate.Und ich habe keine Lust jedes Mal, bei jeden Problem, den Vodafone Rout...
Guten Tag, wir haben über Vodafone einen Humax Receiver und Smartcard austauschen lassen, da dasalte CI+ Modul wegen Sky-Sicherheitsbedenken umgetauscht werden musste. Wir haben Sky Bundesliga gebucht über das alte Produkt CleverKabel32 (zu KabelBW Z...
Hallo Community, Mir wird seit Monaten fälschlicherweise ein Vodafone West GmbH-Kabel Vertrag abgebucht. Ich bin bei Vodafone GmbH ein DSL Kunde und nutze auch nur ein Produkt. Es wird jedoch zusätzlich ein Kabel Vertrag abgebucht. Damit werden mir z...
Hello, Sorry I don't speak German. I ordered a Vodafone high speed cable connection and router (on Monday Sept 4th) as I have cable in my apartment. I mentioned that the sockets have 2 connections, so I need a multimedia socket adapter. But there was...
Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem einen Auftrag zur Ummeldung meines Kabel Vertrags bei Vodafone aufgegeben. Nun habe ich gestern um 02:46 Uhr nachts und heute um 02:44 Uhr jeweils die gleiche Mail bekommen: "Ihr neues Dokument" - darin wird mi...
Ich habe mehrere Festnetzrufnummern und möchte diese von Vodafone Kabel zu 1&1 DSL mitnehmen. Den DSL-Anschluss gibt es bereits - es handelt sich hierbei um eine nachträgliche Portierung - und der Internet-Kabelanschluss soll weiterhin bestehen bleib...
Hallo zusammen, ich weis nicht, ob ich hier nun im richtigen Board angekommen bin, ich habe nichts passendes gefunden. Ich habe mich für GigaZuhause1000 entschieden, soweit so gut. Nun geht es darum einen Termin bei der Cableway AG (Bayern/München) f...
Ich hatte ursprünglich NUR einen Kabel Internet Vertrag mit der "International Flat Mobile 19,99" - bin dann später auch im Mobilfunk zu VF gewechselt mit dem Verständnis, dass ich dafür dauerhaft bei Mobil-VF 9,99€ gutgeschrieben bekomme und beim Ka...
Hallo,ich benötige eine Freischaltung meiner IPv4 da ich während des Online-Gamings öfters Probleme mit DS-Lite habe.- bei Spielen mit p2p Verbindungen über IPv4 bekomme ich Verbindungsabrrüche.- Die Portfreigabe funktioniert nicht und Leute können S...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |