Ich habe meine Hotspotflat via Brief, Kontaktformular, Einschreiben und Mail gekündigt. Im Portal erscheint eine Kündigungsbestätigung aus August und eine aus November. Trotzdem wird weiterhin abgebucht. Wie kann ich ENDLICH die Kündigung bestätigt b...
Moin, mein Vertrag (Red Business Internet & Phone 1000 Cable) läuft aus und ich wollte mal in Verhandlung gehen. Leider bekomme ich keine Hilfe von der Hotline, weil ich kein Kundenkennwort habe. Diese sollte mir per Post in der letzten Zeit zugeschi...
Hallo liebe Community, ich hatte technische Probleme mit meinem Router (Standard, keine FritzBox). Daraufhin hat Vodafone mir einen anderen Router geschickt. Ich habe den im Paket liegenden Retourenschein verwendet, um das Paket zurückzuschicken. Die...
I had cable internet (250 mBit download 25 mBit upload) that I changed the tariff online to 1000 mBit download/50 mBit upload speed since the system said it is available in my apartment. I did it today and the speed I get now is max 500 mBit download...
Hallo! Ich habe vor kurzem GigaZuhause CableMax 1000 gebucht, der Anschluss soll übermorgen aktiviert werden.Als Modem kommt eine Fritz!Box 6690 Cable zum Einsatz (eigene Hardware, nicht von Vodafone zur Verfügung gestellt). Ich habe jedoch keine Mul...
aktuelle tel. rechnung ist falsch aber im PDF ist richtig, weil da auf der webseite vom vodafon steht bei mir dass noch einer zwischenrechnung von 49,99€ mit dem aktuellen rechnug beträgt um die 100€,,wie geht das den??? auf der PDF sind die daten ab...
Seit ein paar Wochen habe ich nun den Vodafone Cable Max 1000 Tarif. Die erste Rechnung ist jetzt da.Abgeschlossen wurde der Vertrag wie er aktuell beworben wird (49,99€, keine Aktivierungsgebühr, keine Versandkosten, 175€ Guthaben, Wechselgarantie)...
Hallo,ich habe am Freitag einen neuvertrag cabel 1000 abgeschlossen. Da gab es schon irgendwelche Probleme weshalb ich heute angerufen habe. Die nette Dame sagte mir das sie mich nicht finden würde im System ne wir nochmal neu den Vertrag abschließen...
Hallo, ich habe ein Angebot erhalten um von einem 200 auf einen 500Mbit/s zu wechseln. Leider kann man nirgends schriftlich nachlesen ob ich bei einem solchen Wechsel meine feste ipv4 behalten werde. Dies ist sehr wichtig für mich um auf meine Alarma...
Sehr geehrtes Team, seit 20.11.2015 bin ich Bestandskunde für Internet & Phone Kabel . Nachdem mir neue Angebote für 22,50 € monatlich vorliegen , für gleiche Leistungen beantrage ich für den bestehenden Vertrag die Basispreisanpassung über 5,00 €...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
5 | |
3 | |
2 |