Hallo,ich habe mich gerade durch ein Screenshot erinnert, daß ich damals gewechselt habe, da es eine Preisgarantie gab. Mail Zitat Vodafone:Leider sind auch wir von der allgemeinen Kostenentwicklung betroffen. So stellt uns z. B. die Erhöhung der Ene...
Ich hab Vodafone CableMax 1000 und wenn jetzt ab 1.7.24 Nebenkosten Privileg weg ist für TV muss ich jetzt wenn ich nur Internet zum TV schauen nehme bzw Waipu TV noch extra Kabel TV Vertrag abschließen ? *** @SvenR29, Beitrag von Mobilfunk nach Ka...
Ich werde in eine andere Wohnung im selben Gebäude - unter derselben Adresse - umziehen. Im Online-Umzugsverfahren wird nur nach der Adresse gefragt, nicht nach dem Stockwerk oder dem Gebäudeteil. Muss ich einen Umzug in Auftrag geben? Oder funktioni...
Ich habe einen privaten Vertrag (Internet & Telefon 100).Ich gehe davon aus, dass nur 2 Sprachkanäle zur Verfügung stehen.Ist es möglich weitere Sprachkanäle dazuzubuchen?VG
Seit Tagen versuche ich im Internet einen Kabelvertrag ab 01.07.2024 abzuschließen. Desgleichen versuche ich das Super WLan zu aktivieren. Immer bekomme ich einen Fehler gemeldet. Digital scheint bei Vodafone im Moment nichts zu laufen. Immer bekommt...
Hallo Community, Vodafone,ich erhalte vorgestern per E-Mail von info@enews.vodafone.de ein persönliches (Ansprache mit Vorname, Angabe Kundennummer) Treueangebot zur Vertragsverlängerung, bzw. Umstellung von "Red Internet & Phone 100 Cable" auf künft...
Hallo Vodafon Community, mich würde interessieren wie ihr das seht. Ich habe als 12-jähriger Bestandskunde eine Email erhalten in dem mir angeboten wurde von meinem bestehenden "Red Internet & Phone 250 Cable" Vertrag auf den neuen "Giga Zuhause 500 ...
Hallo zusammen,ich habe eine Email erhalten mit dem Betreff "Schnelleres Internet zum gleichen Preis" . Ich hab den Link vor 2 Tagen angeklickt und bisher habe ich keine darauffolgende Mail erhalten wo ich das nun bestätigen kann/soll. Da mein Handy ...
Hallo, ich habe eine Frage zum TV Empfag und dem entfallen der Kosten über die Nebenkostenabrechnung. Ich wohne in Rostock und empfange hier das TV Signal via Kabel Deutschland. Allerdings wird das Netz hier durch einen örtlichen Subunternehmer betri...
Mit großem Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass ich eine äußerst unerfreuliche Feststellung bezüglich meines Vertrags mit Vodafone Deutschland machen musste. Ohne vorherige Kommunikation oder Zustimmung meinerseits wurde die Vertragslaufzeit meine...