Hallo, vor kurzem erhielt ich ein Angebot für schnelleres Internet. Das Angebot habe ich angenommen und warte seitdem auf eine E-Mail mit der Vertragszusammenfassung, welche ich bestätigen muss. Doch bisher ist nichts passiert - keine E-Mail. Ist da ...
Hallo ich habe durch ein Unaufmerksamkeit statt 50 Euro ,805 Euro überwiesen. Ich habe im Kundenservice angerufen die gemeint haben das es zurück überwiesen wird.Wie lange dauert es bis das Geld da ist wirklich 3-5Tage?
Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen (und eigentlich schon länger) besteht ein erhebliches Chaos mit meinem Festnetzvertrag. Zum 5.8. sind wir in eine neue Wohnung gezogen. Hier habe der Vermieter eine MNV für Kabel über Vodafone. Vodafone aber sagte ...
Guten Tag,ich bekam Anfang des Jahres das Angebot zu gleichen Konditionen auf ein günstigeren Tarif zu wechseln. Diesen habe ich Online zugestimmt. Aus diesem Tarif ging hervor, dass ich für den Anschluss für Kabel – TV nichts mehr zahlen müsste.Jetz...
Hallo, nach Kündigung meines TV-Kabelvertrags wurde ich am 31.12.23 von Vodafone gebeten, meine beiden Smartcards und ein von Vodafone gestelltes CI+ Modul zurückzuschicken (das zweite CI+ Modul für meinen zweiten Fernseher hatte ich mir selbst gekau...
Hallo,ich möchte gerne von meinem eazy20 Tarif auf den höheren Tarif eazy50 special wechseln. Lt. Support ist dies auch möglich. Ich möchte jedoch den derzeitigen Router (genutzt als Modem im Bridge-Modus) inkl. aller Zugangsdaten behalten, da ich de...
Ohne Information eine Preiserhöhung von 25% , 5.- € das ist doch nicht zu glauben….wie kommt man da raus ??
Hallo, ich habe mal eine Frage.Aktuell habe ich zwei Verträge, einen für Internet und Telefon (Kabel) und einen TV Connect mit Kabelanschluss.Das TV Paket brauche ich überhaupt nicht weil ich eig nur über Streaming schaue.Ich weiß nur nicht ob ich de...
Ich hätte gerne eine öffentliche IPv4 Adresse. Geht das mit meinem Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag?
Hallo zusammen. Ich habe den folgenden Fall: Heute Morgen habe ich eine E-Mail von Vodafone mit dem Betreff "Ihre Vertragszusammenfassung" bekommen. In dieser E-Mail sollte ich meinen Auftrag bestätigen. In diesem neuen Auftrag erhöht sich der Preis ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
5 | |
5 | |
4 | |
3 |