Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zuviel Überwiesen

Hallo ich habe durch ein Unaufmerksamkeit statt 50 Euro ,805 Euro überwiesen. Ich habe im Kundenservice angerufen die gemeint haben das es zurück überwiesen wird.Wie lange dauert es bis das Geld da ist wirklich 3-5Tage?

Karol08 von Smart-Analyzer
  • 776 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Chaos nach Umzug Kabel Vertrag

Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen (und eigentlich schon länger) besteht ein erhebliches Chaos mit meinem Festnetzvertrag. Zum 5.8. sind wir in eine neue Wohnung gezogen. Hier habe der Vermieter eine MNV für Kabel über Vodafone. Vodafone aber sagte ...

Otto627 von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vertrag, alte Konditionen, höherer Preis!?

Guten Tag,ich bekam Anfang des Jahres das Angebot zu gleichen Konditionen auf ein günstigeren Tarif zu wechseln. Diesen habe ich Online zugestimmt. Aus diesem Tarif ging hervor, dass ich für den Anschluss für Kabel – TV nichts mehr zahlen müsste.Jetz...

Wechsel von eazy-20 auf eazy50 special

Hallo,ich möchte gerne von meinem eazy20 Tarif auf den höheren Tarif eazy50 special wechseln. Lt. Support ist dies auch möglich. Ich möchte jedoch den derzeitigen Router (genutzt als Modem im Bridge-Modus) inkl. aller Zugangsdaten behalten, da ich de...

Gelöst! Kabel Internet und Phone ohne TV Connect

Hallo, ich habe mal eine Frage.Aktuell habe ich zwei Verträge, einen für Internet und Telefon (Kabel) und einen TV Connect mit Kabelanschluss.Das TV Paket brauche ich überhaupt nicht weil ich eig nur über Streaming schaue.Ich weiß nur nicht ob ich de...

ThomasK1990 von Digitalisierer
  • 7939 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag nach GigaKombi

Hallo zusammen. Ich habe den folgenden Fall: Heute Morgen habe ich eine E-Mail von Vodafone mit dem Betreff "Ihre Vertragszusammenfassung" bekommen. In dieser E-Mail sollte ich meinen Auftrag bestätigen. In diesem neuen Auftrag erhöht sich der Preis ...

Rogues von Daten-Fan
  • 592 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes