Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hotspotflat Kündigung

Ich habe meine Hotspotflat via Brief, Kontaktformular, Einschreiben und Mail gekündigt. Im Portal erscheint eine Kündigungsbestätigung aus August und eine aus November. Trotzdem wird weiterhin abgebucht. Wie kann ich ENDLICH die Kündigung bestätigt b...

CLotti von Smart-Analyzer
  • 250 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Revoking Tariff Change

I had cable internet (250 mBit download 25 mBit upload) that I changed the tariff online to 1000 mBit download/50 mBit upload speed since the system said it is available in my apartment. I did it today and the speed I get now is max 500 mBit download...

MKsN von Daten-Fan
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erste Vodafone Kabel Rechnung völlig falsch!

Seit ein paar Wochen habe ich nun den Vodafone Cable Max 1000 Tarif.  Die erste Rechnung ist jetzt da.Abgeschlossen wurde der Vertrag wie er aktuell beworben wird (49,99€, keine Aktivierungsgebühr, keine Versandkosten, 175€ Guthaben, Wechselgarantie)...

Neuanschluss

Hallo,ich habe am Freitag einen neuvertrag cabel 1000 abgeschlossen. Da gab es schon irgendwelche Probleme weshalb ich heute angerufen habe. Die nette Dame sagte mir das sie mich nicht finden würde im System ne wir nochmal neu den Vertrag abschließen...

Kerze82 von Smart-Analyzer
  • 435 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ipv4 bei Tarifumstellung

Hallo, ich habe ein Angebot erhalten um von einem 200 auf einen 500Mbit/s zu wechseln. Leider kann man nirgends schriftlich nachlesen ob ich bei einem solchen Wechsel meine feste ipv4 behalten werde. Dies ist sehr wichtig für mich um auf meine Alarma...

Alex782 von Smart-Analyzer
  • 573 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer XXX

Sehr geehrtes Team, seit 20.11.2015 bin ich Bestandskunde für Internet & Phone Kabel . Nachdem mir  neue  Angebote  für 22,50 € monatlich vorliegen , für gleiche Leistungen beantrage ich für den bestehenden Vertrag die Basispreisanpassung über 5,00 €...