Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Email Verifizierung nicht möglich

Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen ein Internet bei Vodafone durch Check24 bestellt. Ich bekam eine Mail von Vodafone, dass ich Email-Adresse verifizieren muss. Ich habe den Link aus Mail geklickt und war gebeten, auf Vodafone Seite mein Geburtsta...

Agata28 von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kann meine Kabel Rechnung nicht einsehen

Guten Tag,Ich kann Meine Rechnung von Kabel Vertrag nicht einsehen bzw. runterladen.Weder in der App noch auf der Website (Kundenportal).Das Problem habe ich schon längere Monate.Und ich habe keine Lust jedes Mal, bei jeden Problem, den Vodafone Rout...

Eisenherz22 von Netzwerkforscher
  • 430 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ihr neues Dokument

Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem einen Auftrag zur Ummeldung meines Kabel Vertrags bei Vodafone aufgegeben. Nun habe ich gestern um 02:46 Uhr nachts und heute um 02:44 Uhr jeweils die gleiche Mail bekommen: "Ihr neues Dokument" - darin wird mi...

Ron98 von Netzwerkforscher
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung der IPv4

Hallo,ich benötige eine Freischaltung meiner IPv4 da ich während des Online-Gamings öfters Probleme mit DS-Lite habe.- bei Spielen mit p2p Verbindungen über IPv4 bekomme ich Verbindungsabrrüche.- Die Portfreigabe funktioniert nicht und Leute können S...

Werxteam98 von Smart-Analyzer
  • 1238 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes