Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2024 15:14
Hallo Vodafone-Community,
Ich ziehe von Baden-Württemberg nach Dresden um. Ich habe einen Vodafone-Kabelinternetanschluss. Wenn ich versuche, den Umzug online zu bestellen, funktioniert das nicht. Immer wenn ich auf „Umzug bestellen“ klicke, werde ich auf die Startseite weitergeleitet, auf der meine persönlichen Daten und Kontodaten aufgeführt sind. Wie kann ich den Umzug von Baden-Württemberg nach Dresden bestellen?
Bitte helfen Sie mir in dieser Angelegenheit.
Als Referenz habe ich das Bild der Seite angehängt, auf die ich jedes Mal weitergeleitet werde
Freundliche Grüße,
Syed Faraz
am 29.09.2024 15:50
Wenn der Umzug "online" nicht funktioniert, rufen Sie bitte die Hotline an.
0800 72 39 653
am 29.09.2024 16:08
Wahrscheinlich liegt es daran, dass du aus Sicht BaWü in "nichtversorgtes Gebiet" umziehst.
Dresden gehört zu ex-KD und BaWü gehört zu ex-UM.
Das sind immer noch unterschiedliche Firmen mit im Detail unterschiedlichen Regeln.
Wenn du bei Vodafone-Kabel bleibst, geht das nur mit einem neuen 24-Monatsvertrag.
Ich würde über Whatsapp oder die 022146619100 gehen.