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Lösung
am 28.09.2024 11:47
nach 10 Umzügen in meinem Leben ist es dieses mal unglaublich anstrengend Internet zu bekommen.
Ich bin beruflich darauf angewiesen und es hat die ersten 4 Wochen nicht geklappt, dann gab es den Mifi der jetzt nicht mehr funktioniert.
Der Router soll funktionieren, aber folgende Meldung erscheint beim verbinden meiner Geräte mit dem Router:
Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Starten Sie hierzu einfach Ihren Internet- Browser erneut und lassen den Kabelrouter solange eingeschaltet.
Ihr Vodafone Kundenservice
Ich habe mir dem Vertragsservice telefoniert, der mir versprach, dass es heute früh funktionieren wird.
Ich muss berufliche Deadlines erfüllen und Vodafone scheint es einen schexxxx zu interessieren.
Ich habe bisher über 15x mit Vodafone telefoniert und immer noch kein Internet.
Ich bin ratlos, wütend und enttäuscht.
Kann mir einfach bitte jemand mein Internet freischalten?
am 28.09.2024 12:41
Um welchen Router geht es?
Was sagen ggf. die LEDs?
am 28.09.2024 12:48
Der Standardrouter von Vodafone. Alle Lampen Leuchten. Techniker hat vor 2 Tagen alles vor Ort getestet und es funktionierte.
Dementsprechend ist es eine softwareseitige Thematik und der Vertrag müsste meiner Einschätzung nach einfach aktiviert werden.
am 28.09.2024 20:04
und was soll aktiviert werden, wenn es doch beim Techniker ging?
Es gibt keine geheimen Funktionen, die Kundenabhängig aktiviert werden können.
Hat es der Techniker via LAN getestet und du verrsuchst es über WLAN?