Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Techniker zum Einbau der Multimediadose

Vor ein paar Monaten bin ich umgezogen und habe meinen Altvertrag aus der vorherigen Wohnung mitgenommen. Leider habe ich keine Multimediadose in der neuen Wohnung und wollte deswegen einen Techniker zur Installation zu mir holen. Vodafone ist aber e...

otPaul von Daten-Fan
  • 726 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Shared-Cost Dienste über Festnetznummer

Hallo!ich beobachte in Abständen von ein paar Monaten auf dem EVN immer mal wieder Shared Cost-Dienste auf eine 01805 Nummer. Mal eine Verbindung, mal zwei Verbindungen, jeweils mit rund 0,12 Euro. Dauer immer etwa 34 Sekunden.Das interessante ist, d...

Andymo von Digitalisierer
  • 867 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia-Vertragsdaten nicht hinzufügbar

 Hallo Ich habe leider nie die Anmeldung im Unitymedia Kundencenter abgeschlossen, sodass ich keinen Zugang in das Portal hatte, oder nötig war, da alles bestens funktioniert hat. Bedauerlicherweise funktionieren die Daten, die ich habe nicht, da ich...

ECetinel von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss am FTTH-Glasfaser Anschluss, unnötig?

Hallo, ich ziehe demnächst in eine Mietwohnung in einem Neubau von STADTUNDLAND in Berlin. Dort gibt es einen FTTH-Glasfaseranschluss von Vodafone, wurde mir gesagt. Bestellen kann man aber nur einen Kabelanschluss, der laut einem Vodafone Vertrieble...

benklett von Netzwerkforscher
  • 694 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Registrierung von ausländischer IBAN

Hallo,Ich würde gerne die Kontoverbindung für meinen Lastschriftenzug auf ein luxemburgisches Konto aktualisieren. Anscheinend ist dies über MeinVodafone nicht möglich, da die IBAN nicht akzeptiert wird. Ist es möglich das Konto zu registieren?Viele ...

Symbolic von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung

Hallo bin Kabelkunde, normalweise bezahle ich 39,19 im Monat, heute steht in der Rechnung ein Betrag über 100 Euro.. Ich beim Kundencenter angerufen und gesagt bekommen, das ich 2 ältere Router zuhause hätte, dich ich noch nicht zurück geschickt habe...

amoKKone von Smart-Analyzer
  • 1457 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Option Homebox

Am 15.02. habe ich meinen Kabelvertrag verlängert (Giga Zuhause 100 mit Giga Kombi Gutschrift).Mehrfach wurde mir telefonisch bestätigt, dass die Option Homebox (FritzBox Cable 6490) - wie bisher (vor der Vertragsverlängerung) - nicht berechnet wird ...

EAD von Netzwerkforscher
  • 1282 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes