Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Dauerhafte Internetausfälle seit 5 Wochen

Hallo Zusammen. ich bin langsam Verzweifelt und weiss echt nicht mehr weiter. Seit Anfang Mai habe ich Kabel mit 100Mbit und es war alles in Ordnung aber seit dem 18.08.2023 um halb 9 geht garnicht mehr. Der Vodafone Router hat seitdem immer zwischen...

Bastien von Netzwerkforscher
  • 393 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarife Wechsel

Habe meinen Tarife verlängert und dabei von 100 MBits auf 250 MBits gewechselt wann wird die neue Geschwindigkeit eingerichtet. 

Bobart von Smart-Analyzer
  • 425 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitspaket Kündigen

Hallo liebe Community,  ich würde gerne das Sicherheitspaket Kündigen. Überall steht, dass man das unter "mein Vodafone" tun kann. Leider geht das bei mir nicht. Ich habe das Sicherheitspaket gefunden, es gibt aber keine Option "abbestellen" oder ähn...

Kabel Störung

Hallo zusammen,  wir sind am 15.8. neu eingezogen und haben einen Kabel Vertrag mit 500er Leitung abgeschlossen. Wir hatten seit dem immer wieder Einbrüche vominternet, es wurde uns empfohlen die FritzBox zu holen mit einem dazugehörigen Verstärker v...

PSMT von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Großes Durcheinander

Hallo zusammen,ich versuche es nun nochmal auf diesem Weg, da es per Hotline bisher immer nur schlimmer wurde... Kurze Zusammenfassung meines Falles:Ich habe vor einigen Monaten meinen alten Kabel-Internet-Vertrag gekündigt und dann rechtzeitig eazy ...

Heli5 von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ipv4 nicht einstellbar

Hallo, ich kann über meinen Router keine ipv4 einstellen. Wie kann ich diese option freischalten? In meinen Einstellungen hier finde ich nichts zu diesem Thema. Vielleicht kann mir jemand helfen.Viele Grüße  

sauer125 von Smart-Analyzer
  • 617 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabel-TV-Signal mehr an Kabeldose

Hey liebe Community, ich bin zwar auch bei Vodafone, eine Lösung suche ich hier aber für meine Schwiegermutter, natürlich auch Vodafone-Kundin.Sie hat Kabel-TV über Vodafone. Die Signalstärke war von Anfang an nicht berauschend an der Dose im Wohnzim...

Chris250 von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! „MaxSupportedRate“ in Logdatei

Hallo, als ich neulich wegen einer Störung meines Gigabit Kabelanschlusses die Vodafone Box dran machen musste, habe ich mir die Werte angesehen und auch die Log-Datei angeschaut. Dabei ist mir ein vielfacher Eintrag dort „MaxSupportedRate 866Mb/s“ a...

Joschi_KO von Digitalisierer
  • 697 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes