Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nur Probleme

Geht um eine Gutschrift worauf ich noch immer warte (Zeitraum für die Störung vom 14.04. bis heute) Mir sollte aufgrund der anhaltenden Probleme ein neuer Router gesendet werden, welcher noch immer nicht angekommen ist. 

1154508 von Youngster
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem: Vodafone Zuhause Festnetznummer mitnehmen

Hallo,   meine Schwiegermutter hat seit kurzem einen Vodafone Zuhause Anschluss, mit dem sie nicht zufrieden ist (schlechte Tonqualität und Mobilfunknummer wird anstatt Festnetznummer beim Angerufenen angezeigt). Wir haben ihre alte Festnetznummer au...

ErwinE von Smart-Analyzer
  • 1590 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Invalid customer number

I took over a Kabel Deutschland contract, but cannot manage to link it to my MyVodafone account. When I try to ask for an activation code I get the error message "This is not a valid customer number. Please check your entry!". The customer number is ...

VF Privatkunde ipv & dual stack

Hallo zusammen, Ich besitze einen Vodafone Kabel500 Vertrag mit gesteigertem Upload. Auf diesem Anschluss läuft mal eine private, mal eine öffentliche IPV4, die meiner Meinung nach zu Ping-Problemen führt. Vorher hatte ich bereits einen Vodafone Stat...

Gelöst! Internet gesperrt trotz echtzeit überweisung ?

Hallo, mein internet vertrag wurde gesperrt wegen nicht gezahlter rechnung die aber jetzt gezahlt wurde aber bis jetzt ist noch nichts passiert der typ am Telefon meinte das es zu 1. Stunde dauert kann bis der Anschluss wieder freigeben wird aber nic...

RaTeKK von Daten-Fan
  • 2653 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes