Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Serviceänderung

Ich habe einen zusätzlichen Vertrag für meinen Zweitwohnsitz abgeschlossen.Ich benutze eine eigene Fritzbox 6690 Cable und habe die MAC-Adresse und Seriennummer schon übemittelt.Wann wird der Anschluss freigeschaltet?

JD1901 von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Would like to change my speed to a lower one

Hello, since 13.10.2023 I bought a new Vodafone connection "GigaZuhause 1000 Kabel" tariff. I bought it from a shop. My Customer number: 225561005   When I bought the package with Vodafone employee, I was told that I can test the speed for 6 months a...

Atiq1 von Smart-Analyzer
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basispreisanpassung warum?

MoinWarum und wofür ist mit ende November auf der Rechnung eine Basispreisanpassung mit jetzt 5,-€ für den Dezember verrechnet worden? friesischenGruß

Rudi1954 von Smart-Analyzer
  • 5474 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Erhalte E-Mail, obwohl ich nie Vodafone-Kunde war

Hallo liebe Community,ich hoffe, ich bin hier irgendwie richtig gelandet, telefonisch konnte ich aber bei Vodafone niemanden erreichen. Wie schon im Betreff geschrieben, bin ich kein Vodafone-Kunde und war es auch nie. Dennoch habe ich heute eine E-M...

AF100 von Smart-Analyzer
  • 2570 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Bezahlung der Rechnung (Überweisung)

Hallo. Bitte helfen Sie mir. Ich habe eine Frage. Ich bezahle immer wieder für die gleichen Dienstleistungen. Aber die letzte Zahlung hat nicht geklappt. Der Mitarbeiter der Vodafone-Filiale weigerte sich, mir zu helfen. Er sagte, ich solle einen Bri...

pozaulia von Smart-Analyzer
  • 1194 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes