Ich habe den Router angeschlossen, alles wie in der Anleitung beschrieben gemacht, die Anzeigen leuchten alle in statischer weißer Farbe, schreibt er docsis nein connect
Hallo zusammen, ich habe seit inzwischen 3 Jahren einen Kunden in Amerika zu dem ich regelmäßig eine größere Menge an Daten übertragen muss (ca. 150GB / Monat)Das hat immer super funktioniert von der Geschwindigkeit her.In letzter Zeit aber komme ich...
Hallo,ich hatte in der heutigen Rechnung sowohl eine Basispreisanpassung für Juli als auch anteilig für Juni und verstehe nicht, wie diese zustande kommt. Ich kann mich nicht erinnern über eine Preiserhöhung informiert worden zu sein.Ich habe Vodafon...
Ich habe 2 getrennte Verträge und will diese in nur noch einem Vodafone Kabel Vertrag weiterführen
Hello! I am moving to another apartment this month and there is no Vodafone cable available there, so I would need a cancelation of contract from you guys, please. Does it happen immediately or there is a waiting period? Thanks!
Hallo, ich habe meinen Vodafone-Vertrag gekündigt.Muss ich jetzt überall meine Mailadresse ändern oder behalte ich die Emailadresse?Danke LG, Nina
Hallo, ich habe den "Red Internet & Phone-250-Cable"-Tarif.Meine Frage: Wieso ist es nicht möglich, von meinem Festnetz-Telefon zu meiner Vodafone-CallYa-MobilfunkNummer bzw ins Vodafone-Mobilfunknetz KOSTENLOS anzurufen? Es ist doch Vodafone intern....
Kundennummer 562097904 Problem mit kabel internet Ich habe Kundendienst und Service kontaktiert, E-Mails geschrieben und niemand möchte mir bei der Lösung meines Problems helfen. Ich habe seit einer Woche einen Router zu Hause, alle LEDs funktionier...
Servus,seit dem 7.7 habe ich von Vodafone einen neuen Tarif bekommen. 1000 mbits und eine Fritzbox 6660. Über LAN kommen die 1000 mbits auch super an. Das wars aber auch :). Das WLAN ist extrem langsam und ein Zimmer weiter hat man nichtmal Empfang. ...
Hallo, ich habe am 02.Juli 2023 als Vodafone Neukunde einen Internet Kabelvertrag abgeschlossen für meine neue Wohnung in die ich Anfang August ziehe, zusätzlich habe ich für 89,99€ den Techniker-Service gebucht. Bei der Bestellung habe ich leider di...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |