Aktivierungscode
TE91
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bekomme bei der Anforderung des Aktivierunscode immer wieder eine Fehlermeldung. Kann man den Code auch auf anderem Weg beantragen?

Ich bin Kabelkunde aus Hessen.

Mit freundlichen Grüßen

4 Antworten 4
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @TE91 

 

Hast Du mal probiert Cache und Cookies von Deinem Browser zu löschen? Probiere ansonsten auch einen anderen Browser.

 

LG Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Denny,

auch das hat leider nicht geklappt.

Ich war vorher bei Unitymedia und habe auch nur deren Verträge.

Viele Grüße Thomas

Hallo @TE91

 

schade, dass es nicht geklappt hat. Nimm bitte mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir Dir schnell helfen können. Deine Kontaktmöglichkeiten dazu findest Du hier

 

Liebe Grüße

Pierre35

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

probiere es mal mit dem Microsoft Edge Browser