Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

300€ Best Choice Gutschein - nur 100€ erhalten

Hallo, ich habe am 12. Oktober 2021 einen Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag abgeschlossen - dies geschahwährend der sogenannten "Black Week". Hier wurde im Rahmen einer "Jungen Leute"-Aktion mit einem 300 € Gutschein geworben, für dessen Erhalt ...

Vwall von Smart-Analyzer
  • 753 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Bearbeitung meiner Widersprüche gegen Rechnungslegung

Hallo, aufgrund von mehrfachen Komplettausfällen und entsprechender Störungsnachweisen im August habe ich am 29.08.2022 eine Beschwerde an den Vodafone Kabel Deutschland Kundenservice in Erfurt und an die E-Mail-Adresse rechnungsfragen@vodafone.com, ...

BSchr1 von Smart-Analyzer
  • 359 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cableway AG will nicht telefonieren

Servus,Ich habe eine Cablemax Anschluss bestellt, und Cableway AG soll mit mir einen Termin ausmachen. Die rufen auch permanent an, mehr als 2 mal Klingeln ist aber nicht drinn.Ein Rückruf ist natürlich vergebliche Mühe (liest man ja auch hier oft ge...

xFelix von Smart-Analyzer
  • 389 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif nicht wechseln, obwohl die Tele-Union-Installation abgebrochen wurde!

Der Eigentumer hat die Installation nicht akzeptiert. Aus diesem Grund kann Kabel Anscluss nicht in meiner Wohnung installiert werden. Obwohl die Tele-Union diese Anlage storniert hat, will Vodafone meinen Tarif nicht wechseln. Ich habe einen Monat l...

Gelöst! Internet: Regelmäßige Uplaod Schwankungen

Guten Tag,ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Seit 2-3 Wochen habe ich immer wieder regelmäßige Schwankungen bei meinem Uplaod. Ganz schlimm ist es ungefähr vor einer Woche geworden. Ich dachte, dass das Problem vielleicht nach...

Screenshot (105).png Screenshot (106).png Screenshot (107).png Screenshot (108).png

Gelöst! Eigenen Router weg, Leihgerät hin, eigenen wieder hin?

Hi,ich habe seit 2 Jahren ne eigene Fritzbox 6490 in Gebrauch, jetzt bekam ich ein neues/ aktuelles Leihgerät. Meine Frage:Wenn ich jetzt meine FritzBox abklemme, den neuen Router anklemme und einrichte (Für den Fall dass meine FB mal defekt ist), da...

Ruffer von Smart-Analyzer
  • 577 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigenen Router verwenden, frage zum besagte Aktivierungscode?

Hallo Liebe Community, ist der "Aktivierungscode" um einen eigenen Router zu verwenden, der gleiche "Aktivierungscode" für "Mein Vodafone" oder gibt es dafür zwei unterschiedliche? Ich habe in meinen Unterlagen nur ein 15-stelligen Aktivierungscode f...

Robert102 von Forum-Checker
  • 506 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer falsch beim Hinzufügen eines Vertrages

Hallo, wenn ich einen Vertrag in meinem Vodafone Kundenkonto hinzufügen möchte bekomme ich immer die Meldung das meine Kundennummer falsch sei. Das kann aber nicht sein - ich habe die Kundennummer von meiner Rechnung kopiert. Was mache ich falsch? Wi...

finzer von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! I need to cancel my internet contract

I have been trying to cancel for many days and I am not able to find the option or have any tracking for it.I filled a cancelation form but can't track the status.sent emails but no answer.trying to reach customer service but everything is in german ...

Aboshahba von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ausländische IBAN

Wie z.B. in diesem Thread zu lesen ist es seit über zwei Jahren nicht möglich ein SEPA Lastschrift-Mandat für eine IBAN einzurichten die nicht mit dem Kürzel DE beginnt ohne in diesem Forum zu posten und darauf zu warten, dass ein Moderator diesen Be...

cg39 von Smart-Analyzer
  • 1066 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes