TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, ich habe am 12. Oktober 2021 einen Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag abgeschlossen - dies geschahwährend der sogenannten "Black Week". Hier wurde im Rahmen einer "Jungen Leute"-Aktion mit einem 300 € Gutschein geworben, für dessen Erhalt ...
Hallo, aufgrund von mehrfachen Komplettausfällen und entsprechender Störungsnachweisen im August habe ich am 29.08.2022 eine Beschwerde an den Vodafone Kabel Deutschland Kundenservice in Erfurt und an die E-Mail-Adresse rechnungsfragen@vodafone.com, ...
Servus,Ich habe eine Cablemax Anschluss bestellt, und Cableway AG soll mit mir einen Termin ausmachen. Die rufen auch permanent an, mehr als 2 mal Klingeln ist aber nicht drinn.Ein Rückruf ist natürlich vergebliche Mühe (liest man ja auch hier oft ge...
Der Eigentumer hat die Installation nicht akzeptiert. Aus diesem Grund kann Kabel Anscluss nicht in meiner Wohnung installiert werden. Obwohl die Tele-Union diese Anlage storniert hat, will Vodafone meinen Tarif nicht wechseln. Ich habe einen Monat l...
Guten Tag,ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Seit 2-3 Wochen habe ich immer wieder regelmäßige Schwankungen bei meinem Uplaod. Ganz schlimm ist es ungefähr vor einer Woche geworden. Ich dachte, dass das Problem vielleicht nach...
Hi,ich habe seit 2 Jahren ne eigene Fritzbox 6490 in Gebrauch, jetzt bekam ich ein neues/ aktuelles Leihgerät. Meine Frage:Wenn ich jetzt meine FritzBox abklemme, den neuen Router anklemme und einrichte (Für den Fall dass meine FB mal defekt ist), da...
Hallo Liebe Community, ist der "Aktivierungscode" um einen eigenen Router zu verwenden, der gleiche "Aktivierungscode" für "Mein Vodafone" oder gibt es dafür zwei unterschiedliche? Ich habe in meinen Unterlagen nur ein 15-stelligen Aktivierungscode f...
Hallo, wenn ich einen Vertrag in meinem Vodafone Kundenkonto hinzufügen möchte bekomme ich immer die Meldung das meine Kundennummer falsch sei. Das kann aber nicht sein - ich habe die Kundennummer von meiner Rechnung kopiert. Was mache ich falsch? Wi...
I have been trying to cancel for many days and I am not able to find the option or have any tracking for it.I filled a cancelation form but can't track the status.sent emails but no answer.trying to reach customer service but everything is in german ...
Wie z.B. in diesem Thread zu lesen ist es seit über zwei Jahren nicht möglich ein SEPA Lastschrift-Mandat für eine IBAN einzurichten die nicht mit dem Kürzel DE beginnt ohne in diesem Forum zu posten und darauf zu warten, dass ein Moderator diesen Be...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
11 | |
8 | |
4 | |
4 |