Ich habe mir die Super Connect App runtergeladen und versucht, diese zu starten. Dabei hat die App das WLAN gefunden, aber ist nicht in der Lage, sich mit dem Router zu verbinden, es wird Fehlercode 106 angezeigt, sowohl auf meinem Handy als auch auf...
Guten Tag werte Community,vorab bitte ich um Entschuldigung, sollte meine Frage bereits irgendwo und irgendwann gestellt oder aber hiermit an der falschen Stelle eingestellt worden sein.Gerade bin ich aufgrund massiven DSL-Problemen bei einem anderen...
Hallo Community, Gott sei Dank läuft mein Vertrag bald aus. Die Probleme bleiben: keine Reaktion auf meine Einschreiben, keine Reaktion auf den Entzug der Einzugsermächtigung, Keine Reaktion , dass die Rechnung seit Monaten falsch ist ( Festnetz defe...
Hallo liebes Forum,Unser Vermieter hat den Hausanschluss von Vodafone-Kabel zum 31.08.23 gekündigt. Mein CableMax 1000 Vertrag läuft allerdings bis 10.08.24. Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich meinen Vertrag auch zum 31.08.23 kündigen kann/muss, da...
Ich habe mein eigenes Modem (Fritzbox 6590) für das Kabelinternet von Vodafone. Ich hatte Probleme mit der Aktivierung des Internets, da ich keinen Aktivierungscode hatte. Ich rief den Support an und sie nahmen stattdessen die Seriennummer und MAC-De...
Hallo....habe heute früh per echtzeit überwiesen....wann erscheint es in meinem Konto?
Hallo,ich hätte mal eine Frage. Bei mir in der Wohnung habe ich 2 Multimedia Dosen, eine im Wohnzimmer und eine im Schlafzimmer. Beide scheinen nicht zu funktionieren, da die Vodafone Station über beide Dosen kein Internet bekommt. Im Abstellraum hab...
Hallo zusammen,ich habe den Vodafone Cable 250 Tarif und möchte gerne eine zweite Festnetznummer dazu buchen.Als Modem habe ich die connect box. Wo kann ich die zweite Nummer direkt abschließen? Bzw. wie?Vielen Dank schon mal.
Hallo Zusammen,da ich nun bereits 2x vergebens mit der Hotline Kontakt hatte, wende ich mich mal mit meiner Frage an die Community Ich habe einen 1.000 Mbit Kabel Tarif und für den externen Zugriff auf einige meiner Daten (inkl. Arbeitsrelavante Dat...
Hallo, laut Vodafone ist bei mir im Haus Kabelinternet verfügbar. In der Vergangenheit habe ich 2 mal Kabelinternet bestellt, jedes Mal wurde der Auftrag wieder storniert, weil man den HÜP nicht findet. Ich wohne im 2. Stock, am Erdgeschoss habe ich ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
4 | |
4 | |
3 | |
3 |