Liebe Community, hat hier jemand Erfahrung mit gekündigten Verträgen und nachträglichen Angeboten? Ich komme in diesem Fall leider nicht mehr weiter! Kurz vorab. Ich habe seit Januar 2021 einen Vertrag bei Vodafone (ursprünglich Red Cable 50). Diese...
Hallo, wenn ich die Vodafone-Infos richtig verstehe kann ich einen Kabelinternet-Vertrag (Inkl. aller dazugehörigen Dienste eie TV, DAZN, Sky, Gigabox) fristlos kündigen (Sonderkündigung) wenn in meiner neuen Wohnung es nur DSL gibt. Verstehe ich das...
Hallo, ich habe meinen Kabel Vertrag zum 30.04. gekündigt, habe eine Bestätigung erhalten und auch meine Hardware bereits zu diesem Datum zurückgeschickt, Eingang auch mit Bestätigung.Eigentlich sollte das Thema damit durch sein, aber natürlich nicht...
Hallo, hatte bisher Red-Kabel mit einer Grundpreisreduzierung (siehe screenshot). Der Vertrag wurde verlängert, und NICHT geändert. Ich hatte KEINE Änderung auf 24 Monate Kündigungsfrist.Jetzt kommen sie mit CabelHome um's Eck, es wird teurer, ich w...
Seht geehrte Vodafone Community, ich hab seit August/September 2022 eine Sonderkündigung beantragt, da ich in meiner neuen Wohnung kein Kabelanschluss vorhanden ist. Ein Techniker ist gekommen und hat es bestätigt. Zusätzlich habe ich den Mietvertra...
Moin,ich bin am Überlegen, meinen Tarif zu ändern. Nun habe ich bei mir im Profil geschaut, zurzeit habe ich eine Leitung Red Internet & Phone 50 Cable. Nun wollte ich vielleicht folgenden Tarif nehmen GigaZuhause 100 Kabel für 39,99 €, dann habe ich...
Kabel :Wo sehe ich meinen Datenverbrauch monatlich?
hi, I am moving to a new apartment in the same neighborhood (10minutes away from current apartment).What is the process of doing that? I have already done the process of adding the new address to moving service in 'myvodafone' account. When I call th...
Hallo zusammen, wie lautet die Definition für Familienmitglieder in nachfolgendem Zusammenhang? "Ich bin kein Vodafone Kabel Kunde: Kann ich die Vodafone WLAN-Hotspots trotzdem nutzen?Ja, Du kannst – auch ohne Vodafone Kabel Kunde zu sein – die Vodaf...
Hallo, Ich habe einen Business 1000 Cable Anschluss von Vodafone und eine Mietbox Fritzbox 6591, wollte über das Vodafone Kundenmenü den BridgeModus aktivieren. Geht leider nicht mehr, wie kann ich es aktivieren?Im Menü steht lediglich "Für deinen Ro...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
9 | |
8 | |
5 | |
4 |