Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Umzug - Von Kabel auf DSL

Hallo an alle! Ich bin zum 01.10.2022 in eine neue Wohnung gezogen. Davor hatte ich Kabel von Vodafone, an der neuen Adresse ist dies aber nicht möglich, daher gab es einen neuen DSL Vertrag. Ich habe bereits im August den Umzug online gemeldet, aber...

Martina137 von Smart-Analyzer
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Absolut unfähiger Support und Umzugsservice

Sorry, ich muss mich einfach mal aus*piep*en.   Nachdem wir den Vodafone-Umzugsservice für unser Internet benutzt haben, sind wir am 1.10. in unsere neue Wohnung gezogen und -- welch Überraschung -- Internet funktioniert nicht. Nach mehreren Telefona...

Invalid customer number

I changed the address with an existing kable contract. So Vodafone changes my customer number. I haven't received any activation code with my new customer number on my email. When I try to request a new activation code, I get an error saying "Invalid...

Kabel-Router Austausch

Das fängt ja schon mal toll an. Ich habe heute ein Schreiben bekommen dass mein Router demnächst ausgetauscht werden muss, ich würde demnächst einen neuen zugeschickt bekommen. Jetzt wollte ich die Lieferadresse ändern, dazu könnte ich einfach auf ku...

Martin-LF von Smart-Analyzer
  • 2302 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet nach Erhalt der Box

Hallo,Ich habe eine Internetbox bestellt, die ich vor 5 Tagen erhalten habe. Aber trotz der übersichtlichen Anordnung blinkt der Internet-Button immer noch rot. Ich verstehe nicht, kann mir bitte jemand helfen.

GeoffroyG von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes