TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, am 29.09.2022 gegen ca. 11:00 Uhr habe ich beim Vodafone Kundenservice telefonisch meinen Tarif von Red Internet & Phone 500 auf CableMax 1000 zu den selben Konditionen ändern lassen. Der Mitarbeiter sagte mir, dass ich eine Bestätigu...
Hallo an alle! Ich bin zum 01.10.2022 in eine neue Wohnung gezogen. Davor hatte ich Kabel von Vodafone, an der neuen Adresse ist dies aber nicht möglich, daher gab es einen neuen DSL Vertrag. Ich habe bereits im August den Umzug online gemeldet, aber...
Sorry, ich muss mich einfach mal aus*piep*en. Nachdem wir den Vodafone-Umzugsservice für unser Internet benutzt haben, sind wir am 1.10. in unsere neue Wohnung gezogen und -- welch Überraschung -- Internet funktioniert nicht. Nach mehreren Telefona...
Guten Tag, Ich habe eine Fritzbox 6690 im Media Markt gekauft und bei Vodafone freischalten lassen. Nun hab ich mich doch entschieden diesen zurückschicken. Muss ich mich dafür bei Vodafone melden, oder kann ich den Router einfach zurücksenden und d...
I changed the address with an existing kable contract. So Vodafone changes my customer number. I haven't received any activation code with my new customer number on my email. When I try to request a new activation code, I get an error saying "Invalid...
Das fängt ja schon mal toll an. Ich habe heute ein Schreiben bekommen dass mein Router demnächst ausgetauscht werden muss, ich würde demnächst einen neuen zugeschickt bekommen. Jetzt wollte ich die Lieferadresse ändern, dazu könnte ich einfach auf ku...
Hallo, Auf der Hotline sind die Wartezeiten leider immer länger als 30 Minuten, daher jetzt der Versuch hier. Thema 1: auf meiner letzten Rechnung wurde eine neue Position eingefügt und einfach 2 Euro mehr abgerechnet, das muss zum einen korrigiert w...
Hello. For ~2 months I've been waiting for Vodafone to install my CableMax1000 connection ( Kd.-Nr.: xxxxxxxx ) at Otto-Hahn-Str. , 97218 Gerbrunn. On 12th of September, two Vodafone technicians came and promised to solve the problem. However, I did...
Hallo,Ich habe eine Internetbox bestellt, die ich vor 5 Tagen erhalten habe. Aber trotz der übersichtlichen Anordnung blinkt der Internet-Button immer noch rot. Ich verstehe nicht, kann mir bitte jemand helfen.
Wie ändere ich den kostenlosen Router im Tarif Vodafone CableMax 1000 auf FRITZ!Box 6690. Ich finde die Option im Tarif nicht.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
10 | |
8 | |
5 | |
4 |