Last May (2022), when I wasn't even in Berlin half of the year, I allegedly took on a new service on my 2018. Kabel contract which extended it to 2024. In the meantime I did the Kundigung (or at least I thought so) but it was overriden by my "new ser...
Guten Tag,leider habe ich das Problem, dass ich einen Kabel Vertrag 250mbits abgeschlossen habe. Da ich die Vodafone Station nur als Modem nutzen möchte, wollte ich die Vodsfone Station in den Bridge Mode verstetzen. Leider wird jedoch der Vertrag be...
Hallo Zusammen, das ist schon wirklich grenzwertig: Ich habe einen Kabel-Vetrag (Red Internet & Phone 50 Cable) dieser läuft demnächst aus. Als ich Frau Tietjen über die Hotline erreicht hatte, konnte diese mir kompetent und Kundenorientiert ein Ange...
Hallo zusammen,nach Jahren bin ich zurück zu Vodafone Kabel gewechselt und wollte meine alte FritzBox wieder freischalten lassen, die bereits mal vor Jahren bei Vodafone (durch mich selbst) registriert war. Leider stellt das die Firma vor größere Pro...
Hallo,ich hab eine kurze Frage. Am Sonntagabend hab ich mir einen Internetvertrag gemacht über die Internetseite. Soweit ist sich alles gut, hab eine Kundennummer erhalten und eine Auftragsnummer. Nach dem absc...
Hallo,ich habe meine Bank gewechselt und bin jetzt bei Revolut. Vorhin wollte ich meine Bankdaten ändern lassen. Allerdings erhielt ich die Meldung, dass dies mit einer ausländischen IBAN nicht funktioniert (meine IBAN ist aus Lettland). In Foren hat...
Hello, I tried several times to register my cable contract in the MyVodafone portal with my customer number and the state currently living in, but it says something is invalid each time. I tried to call the customer centre, but the system always expl...
Hello! 44536 Auf dem kelm 41 Lüne ! the internet wifi disconects continously from Network ! How is that possible? I pay for the services provided!!!!! How is that possible huys? almost 1 month? and ... when calling at service center... ...
I am going back to China and leaving Germany permanently in August. I want to know how to terminate my cable internet contract. I already did the de-registration.
Hallo Zusammen,ich würde gerne wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Wir haben dieses Jahr neu gebaut und uns, trotz eher schlechter Kritiken im Internet, für Vodafone Kabel entschieden. Leider glaube ich mittlerweile, dass die Wahl wir...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |