Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung

ich kann meine Rechnung seit März 2023 nicht mehr Ansehen und Ausfrucken Kundennummer XXX     Edit: Aus Datenschutzgründen Kundennummer gelöscht.

Rechnung beglichen aber keine Entsperrung

Hallo, leider versuche ich seit eine woche meine Drosselung zur entsperren.Habe meine Rechnung beglichen, es weißt auch keine offene Rechnung bei mein Vodafone aber trotzdem wird es nicht entsperrt.Bin allein erziehende mutter, meine kinder haben Fer...

Canan-29 von Daten-Fan
  • 727 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Complaint about internet speed - way below expected

Hello,   As per my cable internet contract I should get 1000Mbps speed but from start of the contract I never got it. I always get around 80Mbps that too with LAN cable which is way too low then what is committed in the contract. I want compensation ...

swapnili von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung zurücknehmen

Servus. Mein Vertrag soll morgen auslaufen, dennoch wurde die Internetverbindung bereits gekappt, was ich sehr irritierend finde. Bis zum letzten Vertragstag soll man die Kündigung ja noch zurücknehmen können, was ich soeben machen wollte. Gibt es ei...

mattmo von Smart-Analyzer
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

10,00 € Entsperrungsgebühr

Ich habe meine Rechnungen immer rechtzeitig bezahlt. Wenn ich etwas an Vodafone überweise, wird dies am nächsten Tag schon gutgeschrieben (nachweislich). Manchmal funktioniert das aber nicht... Z.B.: ich habe ein Internet&Telefon und Fernseher Vertra...

JoshyHB von Netzwerkforscher
  • 1439 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mobile & Euro-Flat Zwangs Option?

Guten Tag, ich hoffe ich habe diesen Beitrag falsch verstanden:Ich habe Mobilfunk und Internet gebucht und habe deshalb den GigaKombi Rabatt von 10€ für meinen Kabelvertrag versprochen bekommen. Verstehe ich es richtig, dass die 10€ Rabatt in einer M...

pattyland von Smart-Analyzer
  • 730 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung fehlerhaft

Hallo,habe meinen KabelVertrag gekündigt und es wurde mir auch von Vodafone zum September 2023 bestätigt. Nun bekam ich erneut Rechnung für Oktober und es wurde der Betrag per SEPA eingezogen, obwohl ich SEPA entzogen habe. Dann begann die Odysee, tr...

121flear von Smart-Analyzer
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Laufend falsche Abbuchungen

Hallo, ist es mittlerweile bei Vodafone eigentlich Standard geworden, dass einfach und ohne Grund falsch abgebucht wird? Ich versuche nunmehr schon seit über 4 Wochen mit der Hotline zu klären, warum die uns unser Geld nicht zurückerstatten. Man beko...

Sarah_Sa von Daten-Fan
  • 672 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes