Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Anmeldung zur Rufnummern-Mitnahme

Ich möchte meine Nummer zu Vodafone bringen, ich habe bereits eine neue Nummer mit Vodafone Vertrag bestellt, möchte aber meine jetzige Nummer behalten. Die Frage ist, wie soll man sich jetzt verhalten, das betone ich bei der Neubestellung nummer mit...

Ela23 von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router tausch nur gegen Servicepauschale

Hallo an alle,habe gerade bei der Vodafone Hotline angerufen und wollte fragen, ob mein Router getauscht werden könnte, da ich durch einen Bekannten erfahren habe, dass dieser nur das WLAN "N"-Standart besitzt.Habe mich mal erkundigt und das Kable-Mo...

R_Müller von Rookie
  • 1072 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet connection keeps failing

From time to time my internet connection would turn on and off, but it would be back up in a few hours and there would be no problems. However, today the internet has been really unstable. Other people also have their routers connected, but only mine...

AnaPVA von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bankverbindung ändern nicht möglich

Bin mit Telefon, Internet und TV von KabelBW zu Vodafone gekommen.In MeinVodafone kann ich weder Adresse noch Bankverbindung ändern, bekomme überall nur (hab's die ganze letzte Woche versucht)Könnte mir jemand mitteilen was für Alternativen ich habe?...

Fehlermeldung.PNG
Bussiracer von Netzwerkforscher
  • 2108 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung widerrufen

Hallo,   ich würde gerne meine Kündigung widerrufen und den Vertrag trotz Kostenerhöhung weiterlaufen lassen. Ist dies hier möglich? Vertragsnummer: *   MfG   Herr Horlitz   Edit: @Razerde707 persönliche Daten entfernt. VG

Unterschiedliche Abbuchungen

Wäre doch echt sinnvoll, die Abbuchungen gemäss eines Rechnungszeitraums vom 01. -30. eines Monats dann auch zum 01. eines Monats abzubuchen bzw zu stellen. Nicht zum 22. oder zur Abwechslung zum 26. .Mahnungen wir kommen...

EK-01 von Daten-Fan
  • 802 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

schlechtes Internet

Hallo,  wir haben den Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag.Die angegebene Leistung wird allerdings nie erreicht. Zudem sind zeitlich abhängig extreme Schwankungen möglich, teilweise so stark, dass das Internet unbrauchbar wird. Dies kommt in letzte...

flyant von Daten-Fan
  • 604 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung

Hallo, ich bin ein neuer Vodafone-Kunde und habe meinen Router erst gestern erhalten. In der E-Mail von Vodafone stand, dass ich 30 Minuten nach dem Anschluss meines Routers mit dem Surfen beginnen kann. Aber nach 5 Stunden kann ich immer noch nicht ...

JuanPablo von Daten-Fan
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes