Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Kündigung von unseren zweiten DSL Anschluss

Guten Tag,   ich möchte unseren 2. DSL-Anschluss von Vodafone kündigen!!! Kundennummer: xxxxxxxxxxxx Zum 31.10.2022   Bitte liebes Vodafone Kunden Service Team, bestätigt meine Kündigung schriftlich via Post oder im Online Service-Center, damit ich e...

CWG von Netzwerkforscher
  • 447 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf von Kabelvertrag keine Antwort nach 7 Tagen

Hallo zusammen,da es sich herausgestellt hat, dass ich vor Ort doch keine Möglichkeit von Kabel-Internet habe, musste ich den Vertrag widerrufen. Dies habe ich auch per E-Mail an widerruf@unitymedia.de vor 7 Tagen gemacht und auch eine automatische E...

Lorcan von Daten-Fan
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ci+ Modul und Smartcard bestellen

Hallo,   wir möchten zukünftig auf die Horizon-Box verzichten und über den integrierten DVB-C Tuner fernsehen.   Für die gebuchten Sky-Produkte wollten wir ein CI+ Modul und eine Smartcard bestellen. Leider macht es Vodafone seinen Kunden im Moment u...

Best choice Gutschein nicht erhalten

Hi, ich habe am 22.11.21 einen Red Internet & Phone 100 Cable vertrag abgeschlossen. Im Rahmen der Black Friday Angebote sollte ich dazu einen 300€ best choice Gutschein erhalten nachdem ich die erste Rechnung per Mail eingesendet habe. bis heute ist...

timxr von Smart-Analyzer
  • 759 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Vertrag Zweitwohnung

Hallo,beruflich habe ich noch bis zum Ende des Jahres einen Zweitwohnsitz.Dort habe ich einen bestehenden Vertrag bis 16.02.2024.Nun muss ich die Wohnung aufgeben. An unserem Hauptwohnsitz haben meine Frau und ich einen Anschluß der Telekom (Glasfase...

No internet

Hi, I recently ordered new Vodafone Kabel contract and got the router. I followed all the steps in installing the router. All the LED options are on but when I try to connect to WIfi, there is no internet at all. I tried with technical assistant and ...

Vertragsänderung

Hallo zusammen, ich habe bereits einen Vertrag bei Vodafone mit Internet und Telefon Red Internet & Phone 1000 Cable. Nun habe ich festgestellt, dass ich nicht so viel Mbit/s benötige.   Ist es möglich diesen Vertrag zu ändern bzw die Leistung zu ver...