TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo Vodafone-Team,ich ziehe im November um und wechsle dabei von DSL zum Kabel. Obwohl ich seit 3 Jahren Bestandskunde ohne Zahlungsausfall bin und zudem einen Top-Schufa-Score von über 98% habe (wegen des Umzugs vor Kurzem geprüft), soll ich nun w...
Guten Tag, ich möchte unseren 2. DSL-Anschluss von Vodafone kündigen!!! Kundennummer: xxxxxxxxxxxx Zum 31.10.2022 Bitte liebes Vodafone Kunden Service Team, bestätigt meine Kündigung schriftlich via Post oder im Online Service-Center, damit ich e...
Hallo zusammen,da es sich herausgestellt hat, dass ich vor Ort doch keine Möglichkeit von Kabel-Internet habe, musste ich den Vertrag widerrufen. Dies habe ich auch per E-Mail an widerruf@unitymedia.de vor 7 Tagen gemacht und auch eine automatische E...
Hallo, wir möchten zukünftig auf die Horizon-Box verzichten und über den integrierten DVB-C Tuner fernsehen. Für die gebuchten Sky-Produkte wollten wir ein CI+ Modul und eine Smartcard bestellen. Leider macht es Vodafone seinen Kunden im Moment u...
Hi, ich habe am 22.11.21 einen Red Internet & Phone 100 Cable vertrag abgeschlossen. Im Rahmen der Black Friday Angebote sollte ich dazu einen 300€ best choice Gutschein erhalten nachdem ich die erste Rechnung per Mail eingesendet habe. bis heute ist...
Ist es möglich das Rechnungsdatum meiner beiden Vodafonverträge (Kabel und Mobilfunk) für alle folgenden Rechnungen 1. des Monats zu verschieben?
Hallo,beruflich habe ich noch bis zum Ende des Jahres einen Zweitwohnsitz.Dort habe ich einen bestehenden Vertrag bis 16.02.2024.Nun muss ich die Wohnung aufgeben. An unserem Hauptwohnsitz haben meine Frau und ich einen Anschluß der Telekom (Glasfase...
Hi, I recently ordered new Vodafone Kabel contract and got the router. I followed all the steps in installing the router. All the LED options are on but when I try to connect to WIfi, there is no internet at all. I tried with technical assistant and ...
Hallo zusammen, ich habe bereits einen Vertrag bei Vodafone mit Internet und Telefon Red Internet & Phone 1000 Cable. Nun habe ich festgestellt, dass ich nicht so viel Mbit/s benötige. Ist es möglich diesen Vertrag zu ändern bzw die Leistung zu ver...
In December 2021 I ended my Vodafone Kabel contract, sent the router back and the operator at the phone assured me my contract would be terminated well as I was moving out of Germany. I discovered today that I kept received invoices at my old flat in...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |