Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet Drosselung und Kundenservice

Hallo, ich war bzgl der Zahlung meiner Rechnung leider stark im Verzug. Ich habe den Betrag jedoch am 31. Mai überwiesen. Leider wurde der Betrag bisher nichg gut geschrieben und heute wurde dann das Internet stark gedrosselt. Jetzt mach ich mir erst...

darkarth von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Teurer Tarif bei Umzug / Sonderkündigungsrecht

Hallo zusammen, Ich ziehe in ein paar Wochen um. Bei der Besichtigung der Wohnung wurde mir gesagt, dass ich einen Vertrag mit NetCologne abschließen muss (Regionaler Anbieter). Der Vodafone Verfügbarkeitscheck zeigt, dass ein DSL Tarif in der neuen ...

boodi von Netzwerkforscher
  • 958 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Transfer the CableMax contract

Hello,I have a Vodafone CableMax 1000 contract in Bavaria (Rothenburg ob der Tauber). I will be moving to another city soon. Since I have this contract for a shared apartment, I would like to transfer the ownership of this contract to my flatmate. Ho...

Siddhant von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade oer Kündigung?

Hallo,mein Vertrag (1000 mbit) läuft seit über 2 Jahren und ich möchte ein Downgrade. Muss ich dafür kündigen und einen neuen Vertrag machen oder kann man das einfach umstellen?Danke.

Extend my cancellation please

I cancelled my contract last year and said it was due to expire this September.But I want to extend my contract until next September. Called the customer service center and no one speaks English so I can't solve it, how do I deal with this problem, p...

hc830000 von Netzwerkforscher
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonieren über meinen Computer

Hallo, ich habe einen Internetvertrag mit einer Telefonflatrate ins Festnetz bei Vodafone und habe ganz normal die Vodafone Station Zuhause.Nun wollte ich gerne die Telefonflatrate so nutzen, dass ich über meinen Computer telefoniere. Die Dame an der...

Whatsapper von Smart-Analyzer
  • 905 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes