Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sofortaktivierung funktioniert nicht.

Nachdem ich heute meinen Router erhalten habe und die Sofortaktivierung bestätigt habe befinde ich mich in der selben Thematik wie meine Vorredner. Der Anschluss befindet sich seit Stunden in der Freischaltung. „wir haben Ihren Auftrag über die sofor...

Jbyr von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kable Internet funktioniert nicht

My cable internet stopped working last night. I've tried troubleshooting but it still doesn't work. The lights are white and do not blink for "Internet", "Phone" and "Power".I don't know how to reach anyone as there is no email listed and I am unable...

SamBW von Smart-Analyzer
  • 262 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarif nach üver einer Woche nicht gewechselt

Keine Ahnung aber gibt es hier noch andere die das Problem haben ?Habe letzte Woche Freitag ein Upsell Vertrag von einer 30k Leitung auf 100k gemacht. In der Hotline alles abgesprochen und dann nur noch die Mail bestätigen.Dies getan, kam auch eine A...

Daniel104 von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

"L4 Ausbau beendet" Kreuzchen entfernen

Hallo zusammen:)Ich wohne in einer Wohnung in einem Altbau in dem es insgesamt acht Wohnparteien gibt. Da wir bisher für Internet nur eine 16 Mbits dsl leitung haben sind wir unzufrieden und würden gerne zu der 1000 mbits kabel Leitung von Vodafone w...

MaDa14 von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS ist offline

Hallo ich habe vor mehreren Stunden mein neuen Vodafone Router angeschlossen und installiert. Ich habe auf meinen Handy zwar WLAN aber es ist nicht mit dem Internet verbunden. Als ich auf die Seite gegangen bin stand dort nur DOCSIS ist offline abwoh...

P3anut von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel

Lieber Support,Ich versuche, den Tarif in meinem Konto auf eine niedrigere Geschwindigkeit und einen niedrigeren Preis zu ändern. In meinem Konto sehe ich nur zwei neue Tarife, aber wenn ich einen davon auswähle, leitet mich das System zum Tarif mit ...

DigitalBoy von Smart-Analyzer
  • 838 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schreibt das Geld nach der Rückgabe des Geräts ab

Guten Abend, habe vor 6 Monaten den Vertrag gekündigt und das Gerät per Post zurückgeschickt. Ich hatte ein Modem und eine Set-Top-Box, die ich vor etwa einem Monat mit dem Modem in der Box zurückgegeben habe, aber das Geld wird immer noch von der Ka...

Vladyslaw_1-1690483836783.png
Vladyslaw von Daten-Fan
  • 351 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

xxx, angeblicher Tarifwechsel + neuer Kabel Vertrag

Hallo,habe gestern am 27.7.23 gesehen, dass mehrere Emails von Vodafon im Postfach waren.In den Emails stand, Auftrag jetzt bestätigen - Ihre Vertragszusammenfassung - Ihr Auftrag vom 22.07.2023.Seltsam, hatte seit Monaten kein Kontakt mit Vodafone. ...

wacken01 von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

HD-Option für Sky-Kunden über Kabel

Guten Tag,ich beziehe Kabel-Internet von Vodafone und Fernsehen von Sky über Kabel. Bisher habe ich private Sender in SD empfangen und möchte diese auf HD stellen. Bei Satellit wäre es mit HD+ einfach, aber Sky hat mich wegen des Kabelanschlusses an ...

Uu von Daten-Fan
  • 594 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes